wenn du schon die >>>KB:knigge<<< kennen würdes, könntest du dir deine Frage selbst beantworten
>>>KB:phpbb_auth_access<<<
Erst einmal Danke für die Hilfe!
Mal unter uns, so schlau war ich auch schon und habe und habe diese umbenannt. Wollte die einfach nicht übernehmen.
Aber nch dem 1000sten ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 31.12.2005 14:32
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Neuinstall trat updatefehler auf?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 184
- 30.12.2005 13:14
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Neuinstall trat updatefehler auf?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 184
Neuinstall trat updatefehler auf?
hallo, bei mir ist folgender fehler bei der neuinstallation der version 2.0.17 aufgetreten. kann sich einer denken und mir sagen was der fehler ist
Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
thx
Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
thx
- 02.03.2005 16:10
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren??!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2418
- 28.02.2005 18:41
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren??!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2418
hier Markus der Link http://www.mycar-page.de/db/phpBB2/index.phpMarkus67 hat geschrieben:Hi ...
kann man sich das mal ansehen?
Markus
wenn ich Firefox verwende schaut das ganze noch anders aus - da san die Tabellen durcheinander und es gibt gar keine Pix
- 26.02.2005 23:29
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren??!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2418
- 26.02.2005 14:46
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Style installieren??!!
- Antworten: 13
- Zugriffe: 2418
Hallo,
ich habe das selbe Probs! Habe mir den morpheus Style runter geladen und ins Webverzeichnis in den Ordner Templates geladen im ASCII Code. Aber unter Einstellungen/Style im Adminbereich kann ich nix hinzufügen.
http://www.stylesdb.com/phpbb20_style.morpheus.html
ich habe das selbe Probs! Habe mir den morpheus Style runter geladen und ins Webverzeichnis in den Ordner Templates geladen im ASCII Code. Aber unter Einstellungen/Style im Adminbereich kann ich nix hinzufügen.
http://www.stylesdb.com/phpbb20_style.morpheus.html