Die Suche ergab 6 Treffer

von EnoBeno
31.12.2005 14:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Neuinstall trat updatefehler auf?
Antworten: 2
Zugriffe: 184

wenn du schon die >>>KB:knigge<<< kennen würdes, könntest du dir deine Frage selbst beantworten

>>>KB:phpbb_auth_access<<<

Erst einmal Danke für die Hilfe!

Mal unter uns, so schlau war ich auch schon und habe und habe diese umbenannt. Wollte die einfach nicht übernehmen.

Aber nch dem 1000sten ...
von EnoBeno
30.12.2005 13:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Neuinstall trat updatefehler auf?
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Neuinstall trat updatefehler auf?

hallo, bei mir ist folgender fehler bei der neuinstallation der version 2.0.17 aufgetreten. kann sich einer denken und mir sagen was der fehler ist

Während der Installation trat ein Fehler auf
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists


thx
von EnoBeno
02.03.2005 16:10
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren??!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2418

Danke Markus,

jetzt funkz es! Da hätte ich aber auch selber darauf kommen können es mir noch einmal zu ziehen. Hatte sonst immer nur neu entpackt und auf meinen Server geladen.

Thx, Enno
von EnoBeno
28.02.2005 18:41
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren??!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2418

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

kann man sich das mal ansehen?

Markus
hier Markus der Link http://www.mycar-page.de/db/phpBB2/index.php

wenn ich Firefox verwende schaut das ganze noch anders aus - da san die Tabellen durcheinander und es gibt gar keine Pix :(
von EnoBeno
26.02.2005 23:29
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren??!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2418

Danke Markus, hatte die Grossschreinbung vergessen und das war dr Fehler.

Habe aber jetzt Problem, das der Style nicht richtig angezeigt wird. Das ganze schaut aus wie Pixelfehler.

Kann mir da einer weiter helfen?
von EnoBeno
26.02.2005 14:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style installieren??!!
Antworten: 13
Zugriffe: 2418

Hallo,

ich habe das selbe Probs! Habe mir den morpheus Style runter geladen und ins Webverzeichnis in den Ordner Templates geladen im ASCII Code. Aber unter Einstellungen/Style im Adminbereich kann ich nix hinzufügen.

http://www.stylesdb.com/phpbb20_style.morpheus.html

Zur erweiterten Suche