Die Suche ergab 7 Treffer

von andix
01.03.2005 14:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

musashi hat geschrieben:In der Originalordnerstruktur gibt es auch einen Ordner namens /docs, da steht das auch sehr ausführlich drin :>
ok, mich wundert nur, dass mich niemand auf den update-leitfaden hingewiesen hat (ich habe ihn leider übersehen). man könnte meinen, dass man diesen nicht anwenden sollte :wink:
von andix
01.03.2005 14:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

ok, in meinem nächsten leben werde ich auch computerspezialist. habe nur ein einfaches gesundheitsforum. :grin: danke für eure hilfe.
von andix
01.03.2005 13:39
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

alles klar, dann mach ich das so.

mal ne blöde frage: ich habe keine lust, bei jedem wichtigen update von phpBB einen neuen thread aufmachen zu müssen, um die jeweilige prozedur erfragen zu müssen.

kann man sich nicht an euren update leitfaden in zukunft orientieren? habe eben diesen hier ...
von andix
01.03.2005 13:26
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

phpbb_2011_to_2013.zip

Runterladen dann genau das machen was in der phpbb_2011_to_2013.txt steht :wink:

danke dave für den link. wo muss ich denn die datei "update_to_latest.php" genau hinkopieren? einfach ins phpBB verzeichnis und dann per firefox ausführen?

das steht leider nicht in der ...
von andix
01.03.2005 13:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

kann mir denn keiner helfen? :cry:
Hast du überhaupt einen SSH-Zugang um das Patchfile ausführen zu können?

Markus

danke markus.

ich habe eine ganz normale homepage, worauf ich per ftp drauf zugreifen kann (bei einem provider). ich habe version .11 installiert und die geht auch ohne probleme ...
von andix
01.03.2005 07:55
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

kann mir denn keiner helfen? :cry:
von andix
28.02.2005 20:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf phpBB 2.0.13
Antworten: 23
Zugriffe: 1761

sorry, aber ich kapiere die automatische update-prozedur von 2.0.11 auf 2.0.13 nicht (nicht die manuelle!!!). ich habe eine voll eingedeutsche version von PHPBB installiert.

ich muss doch einmal das eingedeutschte patchfile downloaden sowie das original PHP patchfile, oder???

http://www.phpbb.de ...

Zur erweiterten Suche