Die Suche ergab 3 Treffer

von Zeile
01.03.2005 18:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keine smilies mehr nach pak installation
Antworten: 4
Zugriffe: 547

das klappt wohl, is mir nur zu umständlich das für jeden smilie zu machen. ich wollts noch mal mit dem smilie-pack-creator probieren, ich find allerdings keinen funktionierenden download-link
von Zeile
01.03.2005 16:54
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keine smilies mehr nach pak installation
Antworten: 4
Zugriffe: 547

ja genau, ich hab an den einstellungen nichts verändert und das alte smilie-packet lässt sich ja auch ohne probleme installieren, es sind halt nur, wie gesagt, keine smilies zu sehen.
man muss doch auch eigentlich nur mit winzip die neuen smilies der .pak datei hinzufügen und dann die smilies ...
von Zeile
01.03.2005 15:53
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Keine smilies mehr nach pak installation
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Keine smilies mehr nach pak installation

Hallo!

Ich habe mir nach der anleitung vom board eine eigene smilie.pak erstellt. Als ich diese installieren wollte stand im acp zwar "smilie-packet wurde installiert", zu sehen waren die neuen smilies jedoch nicht. ich habe dann mal einfach "alte smilies überschreiben" angewählt... jetzt hab ich ...

Zur erweiterten Suche