Die Suche ergab 3 Treffer
- 01.03.2005 18:26
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Keine smilies mehr nach pak installation
- Antworten: 4
- Zugriffe: 547
- 01.03.2005 16:54
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Keine smilies mehr nach pak installation
- Antworten: 4
- Zugriffe: 547
- 01.03.2005 15:53
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Keine smilies mehr nach pak installation
- Antworten: 4
- Zugriffe: 547
Keine smilies mehr nach pak installation
Hallo!
Ich habe mir nach der anleitung vom board eine eigene smilie.pak erstellt. Als ich diese installieren wollte stand im acp zwar "smilie-packet wurde installiert", zu sehen waren die neuen smilies jedoch nicht. ich habe dann mal einfach "alte smilies überschreiben" angewählt... jetzt hab ich ...
Ich habe mir nach der anleitung vom board eine eigene smilie.pak erstellt. Als ich diese installieren wollte stand im acp zwar "smilie-packet wurde installiert", zu sehen waren die neuen smilies jedoch nicht. ich habe dann mal einfach "alte smilies überschreiben" angewählt... jetzt hab ich ...