Die Suche ergab 7 Treffer

von Kleriker
03.03.2005 16:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungsmail geht net raus
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Problem gefunden aber noch nicht gelöst...Die Mail landen weder im Spamordner noch sonst wo, es ist eine fehlende Einstellung des Mailkontos bei meinem Webhoster, der fehler ist aber auf mich zurück zuführen :oops:

Der Bentzer bekommt ja eine Mail mit der Information der er noch auf die ...
von Kleriker
02.03.2005 21:20
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungsmail geht net raus
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

hm jetzt habe ich aber ein weiteres problem, imo bekommt der benutzer die oben genannte email vom admin, aber das komische ist der admin selber bekommt keine nachricht welcher benutzer sich gerade regen will. liegt das prob in der einstellung von php oder bei meinem webhoster?
von Kleriker
02.03.2005 20:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungsmail geht net raus
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Hallo Christian,

dann bitte erklär mir doch was das mail was ein neuer Benutzer bekommt zu bedeuten hat:

Willkommen auf Sons of Kehltok

Bitte halte diese E-Mail gespeichert, falls du dein Passwort vergessen solltest. Deine Login-Daten sind die Folgenden:

----------------------------
Username ...
von Kleriker
02.03.2005 17:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Aktivierungsmail geht net raus
Antworten: 7
Zugriffe: 1123

Aktivierungsmail geht net raus

Moin

Ich habe folgendes Problem: Wen sich ein Benutzer Reg bekommt er die Mail das sein Acc noch gesperrt ist bis der Admin es Aktiviert hat. Jedoch wen ich den Acc aktiviere bekommt kein Benutzer eine Mail in der er darüber benachrichtigt wird. Einstellungsfehler oder habe ich einfach was ...
von Kleriker
02.03.2005 04:32
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 2.0.13 Original aber kein Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 312

Danke habe das Problem erkannt und gelöst,der Hoster hat schon eine ältere Veriosn von phpbb vorinstalliert und somit habe ich da vergessen die Deutsche Sprache zu Installieren. Funktioniert nun tadellos,danke fpr die Hilfe :)
von Kleriker
02.03.2005 02:15
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 2.0.13 Original aber kein Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 312

hm ich habe mir von hier das komplette Paket Eingedeutsch phpbb2.0.13 gezogen und installiert, jedoch ist die Sprache immer noch auf Englisch und im ACP kann ich unter Default Language nur die Englische Srrache auswählen. Aber im Ordnet von phpbb habe ich den kompletten Englisch Ordner gelöscht ...
von Kleriker
02.03.2005 01:17
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 2.0.13 Original aber kein Deutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 312

2.0.13 Original aber kein Deutsch

So ich bräuchte als Anfänger mal eure Hilfe. Ich habe die Original Verison 2.0.13 Installiert und soweit läuft sie auch, jedoch bekomme ich es nicht hin das sie auf Deutsch erscheint. Habe mir den Patch und die Files gezogen und draufgeworfen aber da tut sich immer noch nichts. Das mit dem Konsole ...

Zur erweiterten Suche