Hi,
ich versuche gerade, mimetex in mein Forum zu integrieren, doch leider stimmt irgendwas nicht.
Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich das Forum nach der Installation betrachte:
Warning: bbencode_second_pass(/meineurl/phpbb2/mimetex/phpbb_hook_2.php): failed to open stream: No ...
Die Suche ergab 13 Treffer
- 11.10.2005 16:27
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: mimetex
- Antworten: 1
- Zugriffe: 408
- 05.07.2005 22:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beitrag absenden -> weißer Bildschirm
- Antworten: 3
- Zugriffe: 445
Re: Beitrag absenden -> weißer Bildschirm
Es ist auch nicht das ganze Forum (bzw. alle User), sondern immer nur ein Teil betroffen....
Suche dort mal eine "Gemeinsamkeit". Kann es sein, daß das ganze immer beim Antworten kommt, wenn sich einer der vorposter per Email über die Antwort informieren läßt?
Gehen PNs und geht die Registration ...
Suche dort mal eine "Gemeinsamkeit". Kann es sein, daß das ganze immer beim Antworten kommt, wenn sich einer der vorposter per Email über die Antwort informieren läßt?
Gehen PNs und geht die Registration ...
- 05.07.2005 19:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Beitrag absenden -> weißer Bildschirm
- Antworten: 3
- Zugriffe: 445
Beitrag absenden -> weißer Bildschirm
Der Titel beschreibt eigentlich schon mein ganzes Problem. Einige User beklagen immer wieder, dass nach dem Absenden eines Beitrages nur ein weißer Screen zu sehen ist.
Einmal wurde das Problem durch das Entfernen des Smtp-Servers behoben. Nach dem Update auf 2.0.16 geht es teilweise wieder los ...
Einmal wurde das Problem durch das Entfernen des Smtp-Servers behoben. Nach dem Update auf 2.0.16 geht es teilweise wieder los ...
- 04.07.2005 08:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update auf .0.16 - kein Admin-Login mehr möglich
- Antworten: 4
- Zugriffe: 669
- 15.06.2005 22:15
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Calendar Lite 1.4.5. ->kein Admin Zugriff
- Antworten: 0
- Zugriffe: 183
Calendar Lite 1.4.5. ->kein Admin Zugriff
Habe gerade den Calendar Lite Mod 1.4.5. installiert, alles hat funktioniert. Nur leider komme ich nun nicht mehr ins Admin Panel. Der Link ist zwar da, aber ich werde immer wieder auf die Hauptseite geleitet. Die Suche hat nicht geholfen und auf snailsource.com finde ich auch keine Antwort...
Kann ...
Kann ...
- 24.05.2005 22:08
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 347
- 24.05.2005 21:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 347
- 24.05.2005 21:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 347
Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
Einige der User in meine Forum beklagen, dass nach einem Eintrag nur noch ein weißer Screen zu sehen ist (versch. Browser). Auch nach der Registrierung ist das Problem vorhanden.
Woran kann das liegen?
EDIT: Ach ja, Version 2.0.15.
Woran kann das liegen?
EDIT: Ach ja, Version 2.0.15.
- 05.03.2005 17:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installation
- Antworten: 26
- Zugriffe: 2360
- 05.03.2005 17:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installation
- Antworten: 26
- Zugriffe: 2360