Die Suche ergab 13 Treffer

von hansi-phpbb
11.10.2005 16:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: mimetex
Antworten: 1
Zugriffe: 408

mimetex

Hi,

ich versuche gerade, mimetex in mein Forum zu integrieren, doch leider stimmt irgendwas nicht.

Ich bekomme immer die folgende Fehlermeldung, wenn ich das Forum nach der Installation betrachte:

Warning: bbencode_second_pass(/meineurl/phpbb2/mimetex/phpbb_hook_2.php): failed to open stream: No ...
von hansi-phpbb
05.07.2005 22:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitrag absenden -> weißer Bildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Re: Beitrag absenden -> weißer Bildschirm

Es ist auch nicht das ganze Forum (bzw. alle User), sondern immer nur ein Teil betroffen....

Suche dort mal eine "Gemeinsamkeit". Kann es sein, daß das ganze immer beim Antworten kommt, wenn sich einer der vorposter per Email über die Antwort informieren läßt?

Gehen PNs und geht die Registration ...
von hansi-phpbb
05.07.2005 19:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitrag absenden -> weißer Bildschirm
Antworten: 3
Zugriffe: 445

Beitrag absenden -> weißer Bildschirm

Der Titel beschreibt eigentlich schon mein ganzes Problem. Einige User beklagen immer wieder, dass nach dem Absenden eines Beitrages nur ein weißer Screen zu sehen ist.

Einmal wurde das Problem durch das Entfernen des Smtp-Servers behoben. Nach dem Update auf 2.0.16 geht es teilweise wieder los ...
von hansi-phpbb
04.07.2005 08:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update auf .0.16 - kein Admin-Login mehr möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 669

Meistens hilft schon ein Vorgang:

Nach dem Update Browser schließen (komplett) und wieder öffnen..... :wink:
von hansi-phpbb
15.06.2005 22:15
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Calendar Lite 1.4.5. ->kein Admin Zugriff
Antworten: 0
Zugriffe: 183

Calendar Lite 1.4.5. ->kein Admin Zugriff

Habe gerade den Calendar Lite Mod 1.4.5. installiert, alles hat funktioniert. Nur leider komme ich nun nicht mehr ins Admin Panel. Der Link ist zwar da, aber ich werde immer wieder auf die Hauptseite geleitet. Die Suche hat nicht geholfen und auf snailsource.com finde ich auch keine Antwort...

Kann ...
von hansi-phpbb
24.05.2005 22:08
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Markus67 hat geschrieben:Hi ...

KB:failed

Markus
Vielen Dank!
von hansi-phpbb
24.05.2005 21:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Und ich schiebe noch eine Frage hinterher...was bedeutet das:

Could not connect to smtp host : :

DEBUG MODE

Line : 111
File : smtp.php

Nach dem Abschicken eines neuen Eintrages?
von hansi-phpbb
24.05.2005 21:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung
Antworten: 3
Zugriffe: 347

Weißer Screen nach Eintrag, bzw. Registrierung

Einige der User in meine Forum beklagen, dass nach einem Eintrag nur noch ein weißer Screen zu sehen ist (versch. Browser). Auch nach der Registrierung ist das Problem vorhanden.

Woran kann das liegen?

EDIT: Ach ja, Version 2.0.15.
von hansi-phpbb
05.03.2005 17:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation
Antworten: 26
Zugriffe: 2360

ja, passt. manchmal bemerkt man so kleine fehler einfach nicht, weil man sich nur auf die großen sachen konzentriert....
von hansi-phpbb
05.03.2005 17:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation
Antworten: 26
Zugriffe: 2360

marino hat geschrieben: muss dir erstmal gesagt werden das der link 100% falsch ist .. nicht ftp .. sondern http*ggg
ja, das musste gesagt werden! :oops:

Zur erweiterten Suche