Hi,
wie kann ich machen, dass ein usere ein super-moderator wird, also auf jedes forum zugreifen kann, themen schließen, etc. was eben ein moderator in seinem forum nur machen kann. aber diesmal in allen, ohne dass ich ihn extra in den jeweiligen foren reinsetzen muss. also er dann immer unter dem ...
Die Suche ergab 22 Treffer
- 30.03.2005 18:47
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Super-Moderator
- Antworten: 4
- Zugriffe: 547
- 30.03.2005 18:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Useraktivität
- Antworten: 2
- Zugriffe: 226
- 28.03.2005 20:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Useraktivität
- Antworten: 2
- Zugriffe: 226
Useraktivität
hi,
wie kann ich anzeigen, was der user gerade macht und in welchen forum er gerade unterwegs ist?
geht das?
danke
tobias
wie kann ich anzeigen, was der user gerade macht und in welchen forum er gerade unterwegs ist?
geht das?
danke
tobias
- 28.03.2005 19:52
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: wie geht das mit der Avatargalery
- Antworten: 3
- Zugriffe: 317
- 28.03.2005 19:48
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Unterkategorien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 235
- 28.03.2005 17:42
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Unterkategorien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 235
Unterkategorien
hi,
wie kann ich in meinem forum in einer sparte z.b. offtopic noch eine unterkategorie machen?
danke
tobias
wie kann ich in meinem forum in einer sparte z.b. offtopic noch eine unterkategorie machen?
danke
tobias
- 28.03.2005 16:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Top-Beiträge und Profil
- Antworten: 1
- Zugriffe: 185
Top-Beiträge und Profil
Hi,
wie kann ich auf der startseite meines forums die letzten top-beiträge anzeigen?
und, wie kann ich im profil der user noch weitere optionen hinzufügen?
also, z.b. lieblingsauto oder so.
danke
tobias
wie kann ich auf der startseite meines forums die letzten top-beiträge anzeigen?
und, wie kann ich im profil der user noch weitere optionen hinzufügen?
also, z.b. lieblingsauto oder so.
danke
tobias
- 28.03.2005 16:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Befugnisse alle aufeinmal umbenennen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 118
Befugnisse alle aufeinmal umbenennen
Hi,
wie kann ich die befugnisse der einzelnen sparten in meinem forum alle aufeinmal umbennenen.
also das mit ansicht, lesen, posten etc.
dass dann bei allen sparten die selben rechte sind wie in den anderen. geht das irgendwie?
danke
tobias
wie kann ich die befugnisse der einzelnen sparten in meinem forum alle aufeinmal umbennenen.
also das mit ansicht, lesen, posten etc.
dass dann bei allen sparten die selben rechte sind wie in den anderen. geht das irgendwie?
danke
tobias
- 13.03.2005 19:13
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Buttonclick
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1058
- 13.03.2005 19:07
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Buttonclick
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1058
Code: Alles auswählen
<a href="%7BU_SEARCH%7D"><img src="http://www.custom-tuner.de.vu/templates/Orange/images/button/top_search.gif" alt="{L_SEARCH}" width="50" height="19" border="0">