Die Suche ergab 22 Treffer

von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
30.03.2005 18:47
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Super-Moderator
Antworten: 4
Zugriffe: 547

Super-Moderator

Hi,

wie kann ich machen, dass ein usere ein super-moderator wird, also auf jedes forum zugreifen kann, themen schließen, etc. was eben ein moderator in seinem forum nur machen kann. aber diesmal in allen, ohne dass ich ihn extra in den jeweiligen foren reinsetzen muss. also er dann immer unter dem ...
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
30.03.2005 18:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Useraktivität
Antworten: 2
Zugriffe: 226

nein, leider nicht.
ich will ja nur sehen, wo der user gerade unterwegs ist. und zwar sollte das dann unter profile sein.

danke
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
28.03.2005 20:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Useraktivität
Antworten: 2
Zugriffe: 226

Useraktivität

hi,

wie kann ich anzeigen, was der user gerade macht und in welchen forum er gerade unterwegs ist?
geht das?

danke

tobias
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
28.03.2005 19:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: wie geht das mit der Avatargalery
Antworten: 3
Zugriffe: 317

nein. die user können ihre avatre selber hochladen, wenn du das freigibst. die kommen dann da in dern ordner
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
28.03.2005 19:48
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterkategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 235

aber da muss ich doch ein ganz cleanes board haben, oder?
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
28.03.2005 17:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Unterkategorien
Antworten: 3
Zugriffe: 235

Unterkategorien

hi,

wie kann ich in meinem forum in einer sparte z.b. offtopic noch eine unterkategorie machen?

danke

tobias
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
28.03.2005 16:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Top-Beiträge und Profil
Antworten: 1
Zugriffe: 185

Top-Beiträge und Profil

Hi,

wie kann ich auf der startseite meines forums die letzten top-beiträge anzeigen?

und, wie kann ich im profil der user noch weitere optionen hinzufügen?
also, z.b. lieblingsauto oder so.

danke

tobias
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
28.03.2005 16:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Befugnisse alle aufeinmal umbenennen
Antworten: 1
Zugriffe: 118

Befugnisse alle aufeinmal umbenennen

Hi,

wie kann ich die befugnisse der einzelnen sparten in meinem forum alle aufeinmal umbennenen.
also das mit ansicht, lesen, posten etc.
dass dann bei allen sparten die selben rechte sind wie in den anderen. geht das irgendwie?

danke

tobias
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
13.03.2005 19:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttonclick
Antworten: 14
Zugriffe: 1058

ok
ich glaub es geht.
wie lautet der befehl für registrierung?
von -=|sPeeDy_KiLLa|=-
13.03.2005 19:07
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Buttonclick
Antworten: 14
Zugriffe: 1058

Code: Alles auswählen

<a href="%7BU_SEARCH%7D"><img src="http://www.custom-tuner.de.vu/templates/Orange/images/button/top_search.gif" alt="{L_SEARCH}" width="50" height="19" border="0">

Zur erweiterten Suche