Die Suche ergab 2 Treffer

von sofa5000
14.05.2005 11:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Prune umstellen?
Antworten: 1
Zugriffe: 170

Prune umstellen?

Hi

Wie kann ich Prune umstellen, so dass nur noch Themen die 20 Tage alt sind gelöscht werden?

Danke schonmal
von sofa5000
22.03.2005 16:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Attachment Mod funktioniert im IE nicht!
Antworten: 0
Zugriffe: 139

Attachment Mod funktioniert im IE nicht!

Hi

Hab ein großes Problem. Hat ein Attachment Mod eingebaut und dachte es funktioniert. Bei mir mit Firefox gibt es auch keine Problem, aber im IE kann man den Download nicht start da erschein nur eine leere seite mit einem kleinen symbol oben. (schaut aus wie das Symbol erscheint wenn man den ...

Zur erweiterten Suche