Hi
Wie kann ich Prune umstellen, so dass nur noch Themen die 20 Tage alt sind gelöscht werden?
Danke schonmal
Die Suche ergab 2 Treffer
- 14.05.2005 11:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Prune umstellen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 170
- 22.03.2005 16:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Attachment Mod funktioniert im IE nicht!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 139
Attachment Mod funktioniert im IE nicht!
Hi
Hab ein großes Problem. Hat ein Attachment Mod eingebaut und dachte es funktioniert. Bei mir mit Firefox gibt es auch keine Problem, aber im IE kann man den Download nicht start da erschein nur eine leere seite mit einem kleinen symbol oben. (schaut aus wie das Symbol erscheint wenn man den ...
Hab ein großes Problem. Hat ein Attachment Mod eingebaut und dachte es funktioniert. Bei mir mit Firefox gibt es auch keine Problem, aber im IE kann man den Download nicht start da erschein nur eine leere seite mit einem kleinen symbol oben. (schaut aus wie das Symbol erscheint wenn man den ...