Die Suche ergab 4 Treffer

von claudia.P
24.03.2005 15:51
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles ganz genau
Antworten: 19
Zugriffe: 1403

phpBB2-2.0.13-deutsch.zip hatte ich runtergeladen. 660Kb klein.
das war doch das richtige oder
von claudia.P
24.03.2005 15:48
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Alles ganz genau
Antworten: 19
Zugriffe: 1403

Aha ich versuchs mal. Bin gleich wieder da :wink:
von claudia.P
24.03.2005 15:45
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: install.php funkt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 426

Wie kann ich das ändern?!
von claudia.P
24.03.2005 15:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: install.php funkt nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 426

install.php funkt nicht

Hi,

Ich ollte auf meiner Homepage ein Forum einrichten. Nun hab ich aber ein Problem. die Datei install.php wird statt im Browser mit Dreamweaver geöffnet.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Claudia

Zur erweiterten Suche