Die Suche ergab 7 Treffer

von Matrix007
07.05.2005 18:03
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Helius und attachment ???
Antworten: 1
Zugriffe: 337

Helius und attachment ???

Hi Leute !!

habe mir Attachment runtergeladen und erfolgreich in mein PHPBB eingebaut !!!

Aber es ist nur in dem Subsilver - Style verfügbar !!

Ich habe ja schon gelesen das man vieleicht die dateien editieren muß , aber wie genau und welche ???

wäre klasse wenn mir einer hilft !!
von Matrix007
04.04.2005 01:34
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Meine Server-Konfiguration steht im oberen post !!!

Ich bin ein Anfänger wie jeder von euch mal war , und ich möchte mich mit der ganzen sache schon beschäftigen und lernen , aber um etwas zu lernen,ausprobieren,erweitern usw ... muß ich erst mal das board zum laufen kriegen .

bloß ich kann es ja ...
von Matrix007
03.04.2005 22:59
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: PHP-Dateien = 0 byte ????
Antworten: 1
Zugriffe: 315

PHP-Dateien = 0 byte ????

Hallo in die Runde !!!

Ich habe ein Root-Server von Strato !! Info-Server>>> http://www.strato.de/server/index_power.html

ich versuche schon 2 Wochen phpBB zu installieren !!! NIX !!!

wenn ich die Daten hochlade legt er die ganzen PHP-Datein zwar ab , aber die haben alle 0 byte !!!
mit dem ...
von Matrix007
03.04.2005 22:47
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

so , ich hab mich mit nen Kumpel hingesetzt und wir mußten feststellen das auf dem Server garkein PHP ist ( nur PHP-Unterstützung )

also wir PHP besorgt und es nach anleitung hochgeladen , aber er legt mit alle PHP dateien in 0 byte an !!!

so langsam besorg ich mir ne Granate und steck sie Strato ...
von Matrix007
03.04.2005 10:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Sorry für doppelposting !!

Ich habe auch schon versucht es nicht in den public_html Ordner zu schieben !!
sondern direkt in das Root-Verzeichnis !!
Hat auch nix gebracht !!

Wenn das echt so schnell gehen soll , kann denn keiner eine halbe stunde opfern !!!

Mfg Matrix007
von Matrix007
03.04.2005 03:05
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Ich kämpfe ja schon eine Woche mit der Installation !!

Die anleitung kann ich auch im schlaf :grin: aber ich hab ja schon probleme die Dateien hochzuladen !!

Ich benutze FlashFXP und stelle die Verbindung her , den entpackten Ordner "phpBB2" schieb ich in den public_html Ordner und er fängt an zu ...
von Matrix007
03.04.2005 01:08
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
Antworten: 12
Zugriffe: 1515

Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???

Hi phpbb Gemeinde !!!

wie schon erwähnt , suche ich jemand der mir phpbb installiert !!!

Ich habe einen Root-Server von Strato http://www.strato.de/server/index_power.html

und möchte jetzt gerne ein PHP-Board haben , aber meine Kenntnisse sind gleich -0 !!

ich würde mich sehr freuen , wenn sich ...

Zur erweiterten Suche