Hi Leute !!
habe mir Attachment runtergeladen und erfolgreich in mein PHPBB eingebaut !!!
Aber es ist nur in dem Subsilver - Style verfügbar !!
Ich habe ja schon gelesen das man vieleicht die dateien editieren muß , aber wie genau und welche ???
wäre klasse wenn mir einer hilft !!
Die Suche ergab 7 Treffer
- 07.05.2005 18:03
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Helius und attachment ???
- Antworten: 1
- Zugriffe: 337
- 04.04.2005 01:34
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1515
- 03.04.2005 22:59
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: PHP-Dateien = 0 byte ????
- Antworten: 1
- Zugriffe: 315
PHP-Dateien = 0 byte ????
Hallo in die Runde !!!
Ich habe ein Root-Server von Strato !! Info-Server>>> http://www.strato.de/server/index_power.html
ich versuche schon 2 Wochen phpBB zu installieren !!! NIX !!!
wenn ich die Daten hochlade legt er die ganzen PHP-Datein zwar ab , aber die haben alle 0 byte !!!
mit dem ...
Ich habe ein Root-Server von Strato !! Info-Server>>> http://www.strato.de/server/index_power.html
ich versuche schon 2 Wochen phpBB zu installieren !!! NIX !!!
wenn ich die Daten hochlade legt er die ganzen PHP-Datein zwar ab , aber die haben alle 0 byte !!!
mit dem ...
- 03.04.2005 22:47
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1515
- 03.04.2005 10:19
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1515
- 03.04.2005 03:05
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1515
- 03.04.2005 01:08
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1515
Ich suche jemand , der mir phpbb installiert ???
Hi phpbb Gemeinde !!!
wie schon erwähnt , suche ich jemand der mir phpbb installiert !!!
Ich habe einen Root-Server von Strato http://www.strato.de/server/index_power.html
und möchte jetzt gerne ein PHP-Board haben , aber meine Kenntnisse sind gleich -0 !!
ich würde mich sehr freuen , wenn sich ...
wie schon erwähnt , suche ich jemand der mir phpbb installiert !!!
Ich habe einen Root-Server von Strato http://www.strato.de/server/index_power.html
und möchte jetzt gerne ein PHP-Board haben , aber meine Kenntnisse sind gleich -0 !!
ich würde mich sehr freuen , wenn sich ...