Die Suche ergab 8 Treffer

von thomas777
22.03.2006 12:56
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Keine Fragezeichen in Threadnamen
Antworten: 1
Zugriffe: 220

Re: Keine Fragezeichen in Threadnamen

Hallo!

Nach Aenderung meiner .htacces koennen meine User keine Fragezeichen mehr in den Threadnamen benutzen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung zugriff Verweigert. Dies ist seit der Installation des suma-mod. Weiss da einer einen Rat!!!

Gruss Alex

Hi Alex,
hast du dein Problem schon ...
von thomas777
25.04.2005 16:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
Antworten: 87
Zugriffe: 14381

Moin Ralph,

das kann ich irgendwie nicht verstehen. Warum geht das bei Dir?
Anderer Server? Andere Einstellungen?

Habe jetzt schon einige Nächte verbracht.....

Würdest Du mir mal Deine .htaccess mailen???
Meine Mail: 24 (at) online.de


Gruß Thomas
von thomas777
17.04.2005 12:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
Antworten: 87
Zugriffe: 14381

Also das Error Handling funzt doch einwandfrei.
mod_rewrite geht definitiv nicht.

Nun hab' ich wirklich ALLES ausprobiert, ich glaub' ich dreh gleich ab......

Weder auf meinem Webmaster-Tarif bei Alturo, noch auf meinem "Profi"- Tarif bei 1&1.

Man munkelt, es sollen ja die gleichen Server sein ...
von thomas777
13.04.2005 17:56
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
Antworten: 87
Zugriffe: 14381

Ja klar, die .htaccess funktioniert :D
sonst würde ja das noch nichtmal funzen.
Blödsinn, kommt warscheinlich vom vielen Versuchen, man dreht ja fast noch durch...... :oops:

Gruß Thomas
von thomas777
13.04.2005 17:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
Antworten: 87
Zugriffe: 14381

Ist ohne das ich die URL kenne schwer zu sagen, aber klingt doch sehr nach dem gleichen Problen, da du auch bei 1&1 bist würde ich auf 1&1 tippen.
Prüf einfach mal welcher Header zurückgegeben wird.

@Tobi und Mellow

Das Forum hab ich heute nochmal neu auf einen andere Domain geladen ohne mod ...
von thomas777
13.04.2005 15:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
Antworten: 87
Zugriffe: 14381

Hi Leute.

habe genau das gleiche Problem! Bin auch bei 1&1 (alturo).
Nach Auskunft von deren "Spezialisten" ist mod_rewrite auf allen Servern aktiviert. Wenn ich im Browser ....../forums.html eingebe, öffnet zwar die Hauptseite (in.php), danach ist alles wieder beim Alten in .php.

Hab einen Test ...
von thomas777
04.04.2005 22:09
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 2 Foren auf einer Datenbank?
Antworten: 2
Zugriffe: 451

Hallo Rabbit,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Werde das 2.Board gleich mal installieren.

Gruß
Thomas777
von thomas777
04.04.2005 20:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: 2 Foren auf einer Datenbank?
Antworten: 2
Zugriffe: 451

2 Foren auf einer Datenbank?

Hallo,

hab hier schon mal die Postings durchsucht, konnte aber nichts finden.
Meine Frage ist folgende:

Kann ich die SQL-Dateien für ein zweites Forum auf der gleichen Datenbank vor der Installation umbenennen, was muß ich dann alles ändern??

Gruß Thomas777

Zur erweiterten Suche