Hallo!
Nach Aenderung meiner .htacces koennen meine User keine Fragezeichen mehr in den Threadnamen benutzen. Es erscheint jedes mal die Fehlermeldung zugriff Verweigert. Dies ist seit der Installation des suma-mod. Weiss da einer einen Rat!!!
Gruss Alex
Hi Alex,
hast du dein Problem schon ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 22.03.2006 12:56
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Keine Fragezeichen in Threadnamen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 220
- 25.04.2005 16:14
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
- Antworten: 87
- Zugriffe: 14381
- 17.04.2005 12:02
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
- Antworten: 87
- Zugriffe: 14381
- 13.04.2005 17:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
- Antworten: 87
- Zugriffe: 14381
- 13.04.2005 17:17
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
- Antworten: 87
- Zugriffe: 14381
- 13.04.2005 15:59
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: zu wenig Googletreffer- massives short url Problem- 1&1?
- Antworten: 87
- Zugriffe: 14381
- 04.04.2005 22:09
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: 2 Foren auf einer Datenbank?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 451
- 04.04.2005 20:54
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: 2 Foren auf einer Datenbank?
- Antworten: 2
- Zugriffe: 451
2 Foren auf einer Datenbank?
Hallo,
hab hier schon mal die Postings durchsucht, konnte aber nichts finden.
Meine Frage ist folgende:
Kann ich die SQL-Dateien für ein zweites Forum auf der gleichen Datenbank vor der Installation umbenennen, was muß ich dann alles ändern??
Gruß Thomas777
hab hier schon mal die Postings durchsucht, konnte aber nichts finden.
Meine Frage ist folgende:
Kann ich die SQL-Dateien für ein zweites Forum auf der gleichen Datenbank vor der Installation umbenennen, was muß ich dann alles ändern??
Gruß Thomas777