Die Suche ergab 11 Treffer

von Sedoral
26.10.2005 23:57
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon wieder Attachment Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Ok, jetzt bin ich soweit dass das Kontrollzentrum usw. angezeigt werden. Dennoch, wenn ich eine Datei in einem Post anhänge, wird sich nicht angezeigt. Eine Fehlermeldung kommt nicht. Ein Test sagt, dass der gewählte Speicherordner der Dateien anscheinend funktioniert....
von Sedoral
26.10.2005 23:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon wieder Attachment Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Ach mist... der Fehler kommt immernoch:


Could not update Extension Group informations

DEBUG MODE

SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 3

UPDATE phpbb1_extension_groups SET ...
von Sedoral
26.10.2005 23:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon wieder Attachment Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Jetzt gehts... die premodified Dateien hab ich anschließend noch hochgeladen... DANKE!!!
von Sedoral
26.10.2005 23:33
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon wieder Attachment Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Huch??

Ich dachte man brauch nur die eine Install Datei ausführen? Wo finde ich denn die erforderlichen Änderungen? Oder meinst du ich soll vor der Installation des Mods dieses premodifiedpack uploaden?
von Sedoral
26.10.2005 23:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon wieder Attachment Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 346

2x ja :-?
von Sedoral
26.10.2005 23:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Schon wieder Attachment Mod
Antworten: 10
Zugriffe: 346

Schon wieder Attachment Mod

Hallo,

hab ein ganz frisches Forum aufgesetzt... Klappt alles wunderbar, bis auf die Installation des Attachment Mods (auch frisch runtergeladen). Die Installation verläuft reibungslos, wenn ich jedoch in den Administrationsbereich gehe, sind die Felder in der Rubrik Attachments - Einstellungen ...
von Sedoral
06.04.2005 21:16
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Fehler 1044
Antworten: 8
Zugriffe: 589

Hi, ich muss dafür erstmal den Admin anklingeln :grin:

Danke dir schonmal, ich melde mich an dieser Stelle nochmal, falls sich was tut

Gute Nacht!

Sedoral
von Sedoral
06.04.2005 21:03
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Fehler 1044
Antworten: 8
Zugriffe: 589

gemacht... der selber Fehler :cry:
von Sedoral
06.04.2005 20:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Fehler 1044
Antworten: 8
Zugriffe: 589

Hi,
danke schonmal. Die Datenbank ist laut Diagnose in Ordnung. Nun wollte ich logischerweise mal die Sitzungsdaten löschen. Bekomme da aber folgenden Fehler:

Fehler: Couldn't delete session table!

SQL Error : 1044 Access denied for user: 'sedoral@localhost' to database 'sedoral'

DELETE FROM ...
von Sedoral
06.04.2005 20:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: SQL Fehler 1044
Antworten: 8
Zugriffe: 589

Hi,

wo finde ich den Mod?? *nervösumherschau*

Zur erweiterten Suche