Die Suche ergab 4 Treffer

von fuzzypdm
03.05.2005 17:35
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Backup nicht einspielbar??
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Hab das Problem gelöst,

es waren irgendwie zwei Einträge drinn die er nicht mehr einspielen wollte. Ich habe nun die BackUp Datei mit MySqlFront geöffnet und alles per Hand eingespielt, hat ein bischen gedauert aber jetzt geht es wieder. :grin:
von fuzzypdm
02.05.2005 15:14
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Backup nicht einspielbar??
Antworten: 3
Zugriffe: 407

In der config.php steht folgendes "$table_prefix = 'phpbb_';" und die Tabellen in der backup.sql sehen in etwa so aus.


DROP TABLE IF EXISTS phpbb_auth_access;
CREATE TABLE phpbb_auth_access(
group_id mediumint(8) NOT NULL,
forum_id smallint(5) unsigned NOT NULL,
auth_view tinyint(1) NOT NULL ...
von fuzzypdm
02.05.2005 13:42
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Backup nicht einspielbar??
Antworten: 3
Zugriffe: 407

Backup nicht einspielbar??

Hallo,

ich habe heute versucht ein Update von 2.0.13 auf 2.0.14 durchzuführen.
Dabei habe ich ausversehen die config.php mit überschrieben als ich nach dem Update die Tabellen wieder einrichten lassen habe, wollte ich ein BackUp durchführen.

Ich habe die Datei ausgewählt und dann gewartet, jedoch ...
von fuzzypdm
11.04.2005 09:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: einen weiteren admin anlegen
Antworten: 12
Zugriffe: 1227

einen weiteren admin anlegen

Hallo,

ich möchte gerne auf meinen Forum einen weiteren Administrator anlegen. Ich habe bisher aber noch keine Funktion dazu gefunden.

Wie kann ich das machen bzw. in welcher Tabelle wird es gespeichert?

Zur erweiterten Suche