es waren irgendwie zwei Einträge drinn die er nicht mehr einspielen wollte. Ich habe nun die BackUp Datei mit MySqlFront geöffnet und alles per Hand eingespielt, hat ein bischen gedauert aber jetzt geht es wieder.
Die Suche ergab 4 Treffer
- 03.05.2005 17:35
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Backup nicht einspielbar??
- Antworten: 3
- Zugriffe: 407
- 02.05.2005 15:14
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Backup nicht einspielbar??
- Antworten: 3
- Zugriffe: 407
- 02.05.2005 13:42
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Backup nicht einspielbar??
- Antworten: 3
- Zugriffe: 407
Backup nicht einspielbar??
Hallo,
ich habe heute versucht ein Update von 2.0.13 auf 2.0.14 durchzuführen.
Dabei habe ich ausversehen die config.php mit überschrieben als ich nach dem Update die Tabellen wieder einrichten lassen habe, wollte ich ein BackUp durchführen.
Ich habe die Datei ausgewählt und dann gewartet, jedoch ...
ich habe heute versucht ein Update von 2.0.13 auf 2.0.14 durchzuführen.
Dabei habe ich ausversehen die config.php mit überschrieben als ich nach dem Update die Tabellen wieder einrichten lassen habe, wollte ich ein BackUp durchführen.
Ich habe die Datei ausgewählt und dann gewartet, jedoch ...
- 11.04.2005 09:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: einen weiteren admin anlegen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1227
einen weiteren admin anlegen
Hallo,
ich möchte gerne auf meinen Forum einen weiteren Administrator anlegen. Ich habe bisher aber noch keine Funktion dazu gefunden.
Wie kann ich das machen bzw. in welcher Tabelle wird es gespeichert?
ich möchte gerne auf meinen Forum einen weiteren Administrator anlegen. Ich habe bisher aber noch keine Funktion dazu gefunden.
Wie kann ich das machen bzw. in welcher Tabelle wird es gespeichert?