Die Suche ergab 6 Treffer

von Phil87
28.04.2006 15:07
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit Wiederherstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Nein die SQL-DB hab ich nicht vergessen.

Ähm blöde Frage. Muss das Forum von dem ich das Backup mach die gleiche Version sein, wie das Forum wo ich das Backup aufspielen will?
von Phil87
28.04.2006 14:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Problem mit Wiederherstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 308

Problem mit Wiederherstellung

Ich hatte lange Zeit das Forum auf Server A. Weil aber meine HP auf Server B sitzt wollte ich jetzt mit dem Board umziehen. Also hab ich nen Backup gemacht und versucht das ins Forum B einzuspielen.
Nach ein paar Minuten Wartezeit kommt aber nur ein weißes Fenster, in dem oben steht "sponsored bey ...
von Phil87
20.04.2005 23:36
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Weiß denn da keiner weiter?
von Phil87
19.04.2005 18:12
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem Login
Antworten: 3
Zugriffe: 410

Probleme mit dem Login

Hallo!
Ich hatte letztens eine Serverumstellung und habe das Forum (2.0.14) auf dem neuen Server problemlos installiert. Wenn ich mich jetzt aber einloggen möchte, dann kommt "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Wenn ich dann im Browser auf "zürück" klicke und die Seite aktualisiere bin ich ...
von Phil87
15.04.2005 14:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1068

Also ich kann euch mal sagen, was ich so habe:

domain name: www.jugend-es.de
port: 3306
datenbankname: db123753921
hostname: db323.1und1.de
pfad: /forum/

was ist mit cookie secure und session lenght gemeint. wo finde ich das?

mfg Phil
von Phil87
15.04.2005 13:13
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login Fehler
Antworten: 12
Zugriffe: 1068

Hallo!
Ich habe das gleiche Problem mit 2.0.13. Mit 2.0.10 lief noch alles. Aber ich bin ziemlich unerfahren mit dem ganzen und ich bin froh, wenn es läuft. Ich hab also von den Erklärungen nicht arg viel verstanden. Kann das nochmal einer auf deutsch machen? :D

Ich sollte dazu sagen, dass bei mir ...

Zur erweiterten Suche