Die Suche ergab 1 Treffer

von toxic1
22.04.2005 14:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: hilfe digiTech
Antworten: 1
Zugriffe: 250

hilfe digiTech

habe das digiTech template genommen weils cool aussieht und einigermassen zu der hp passt. da gibt es aber ein kleines problem: ganz oben wo members, search usw. ist, dort ist die schrift zu hell. wie kann ich die dunkler machen? :(

Zur erweiterten Suche