Die Suche ergab 1 Treffer
- 22.04.2005 14:04
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: hilfe digiTech
- Antworten: 1
- Zugriffe: 250
hilfe digiTech
habe das digiTech template genommen weils cool aussieht und einigermassen zu der hp passt. da gibt es aber ein kleines problem: ganz oben wo members, search usw. ist, dort ist die schrift zu hell. wie kann ich die dunkler machen? 