Hmm, was ein ftp-prog ist, weiß ich schon...
Also ich hab mir hier einfach das Forum geholt, es in meine hp eingebaut und kann jetzt halt den style subSilver oder die anderen styles nehmen.
Das heißt, ich hab jetzt ein vorinstalliertes Forum und kann keinen neuen style kreieren, der genau zu meiner ...