Die Suche ergab 5 Treffer

von laser87
25.04.2005 17:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie installier ich nen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Der Wunsch ist schon da :grin:
Webspace hab ich, aber mit einer Datenbank haperts :( Die site mach ich nur zum Spaß und sollte nix extra kosten (Domain und webspace sind bei meinem provider inclusive)
Dann wird das wohl nix :cry:


JoE
von laser87
25.04.2005 17:13
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Neu und Ahnungslos ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 417

Vorschlag: Arbeite mit frames und laß das Forum dann eben links unten anzeigen.
Hab ich so gemacht: http://www.capriv8.de nur als Beispiel.



JoE
von laser87
25.04.2005 13:37
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie installier ich nen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Hmm, was ein ftp-prog ist, weiß ich schon...
Also ich hab mir hier einfach das Forum geholt, es in meine hp eingebaut und kann jetzt halt den style subSilver oder die anderen styles nehmen.
Das heißt, ich hab jetzt ein vorinstalliertes Forum und kann keinen neuen style kreieren, der genau zu meiner ...
von laser87
25.04.2005 11:52
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Problem mit Änderung der Farben
Antworten: 3
Zugriffe: 490

Hallo,
das sind die Tabellenreihen 1 und 2

Gruß
JoE
von laser87
25.04.2005 08:27
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Wie installier ich nen Style
Antworten: 6
Zugriffe: 1113

Hallo, bin neu hier und habe dazu auch gleich mal ne Frage.
Ich weiß, daß ich einen neuen style hochladen muß - aber wie geht das??


Danke
JoE

Zur erweiterten Suche