Die Suche ergab 3 Treffer
- 26.07.2005 18:01
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Linke Navi-Leiste fehlt im Admin-Menü!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 153
- 26.07.2005 13:11
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Linke Navi-Leiste fehlt im Admin-Menü!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 153
Linke Navi-Leiste fehlt im Admin-Menü!
Hallo.
Wenn ich nach meinem Upgrade auf 2.17 den Admin-Bereich betrete, erscheint im linken Bereich anstatt des Menüs folgendes:
Template->make_filename(): Error - file admin/index_navigate.tpl does not exist
Diese Datei existiert wirklich nicht, jedoch auch nicht in der heruntergeladenen ZIP ...
Wenn ich nach meinem Upgrade auf 2.17 den Admin-Bereich betrete, erscheint im linken Bereich anstatt des Menüs folgendes:
Template->make_filename(): Error - file admin/index_navigate.tpl does not exist
Diese Datei existiert wirklich nicht, jedoch auch nicht in der heruntergeladenen ZIP ...
- 26.04.2005 14:06
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Login-Fehler!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 255
Login-Fehler!
Hallo.
Leider scheitere ich schon beim Login und erhalte nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Ich glaube es liegt am Namen der Datenbank, jedoch weder mit phpbb noch mit "mydomain"_com_-_phpbb klappt es.
Alle anderen Daten ...
Leider scheitere ich schon beim Login und erhalte nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database
Ich glaube es liegt am Namen der Datenbank, jedoch weder mit phpbb noch mit "mydomain"_com_-_phpbb klappt es.
Alle anderen Daten ...