Die Suche ergab 3 Treffer

von Ms1575p
26.07.2005 18:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Linke Navi-Leiste fehlt im Admin-Menü!
Antworten: 2
Zugriffe: 153

So simpel es klingen mag... Es hat funktioniert! Danke!
von Ms1575p
26.07.2005 13:11
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Linke Navi-Leiste fehlt im Admin-Menü!
Antworten: 2
Zugriffe: 153

Linke Navi-Leiste fehlt im Admin-Menü!

Hallo.

Wenn ich nach meinem Upgrade auf 2.17 den Admin-Bereich betrete, erscheint im linken Bereich anstatt des Menüs folgendes:

Template->make_filename(): Error - file admin/index_navigate.tpl does not exist

Diese Datei existiert wirklich nicht, jedoch auch nicht in der heruntergeladenen ZIP ...
von Ms1575p
26.04.2005 14:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Login-Fehler!
Antworten: 2
Zugriffe: 255

Login-Fehler!

Hallo.

Leider scheitere ich schon beim Login und erhalte nach Eingabe der Daten folgende Fehlermeldung:

phpBB : Kritischer Fehler
Could not connect to the database

Ich glaube es liegt am Namen der Datenbank, jedoch weder mit phpbb noch mit "mydomain"_com_-_phpbb klappt es.

Alle anderen Daten ...

Zur erweiterten Suche