Hallo,
Einfügen von Extrafeldern hat mit diesem Mod hat bestens funktioniert:
## MOD Titel: Neues Feld in Profil einfügen
## MOD Version: 1.2.3 (ab phpBB 2.0.4)
## Autor: Acid
Auch dieser Mod läuft:
## MOD Titel: Anzeige eines (neuen) Feldes in der Mitgliederliste
## Autor: Acid
Jetzt bin ich ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 23.01.2006 20:11
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Mod gesucht für Extrafelder in Gruppenansicht einfügen
- Antworten: 0
- Zugriffe: 148
- 06.05.2005 16:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Parse error in admin_ranks.php on line 345
- Antworten: 2
- Zugriffe: 169
- 06.05.2005 15:39
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Parse error in admin_ranks.php on line 345
- Antworten: 2
- Zugriffe: 169
Parse error in admin_ranks.php on line 345
Hallo,
mein Forum theaterforen.de lief bis vor Kurzem mit phpBB 2.0.6.
Ich hab ein Update auf phpBB 2.0.14 gemacht, weil ein paar Dinge merkwürdig waren (z.B. veränderte Hintergrundfarbe)
Jetzt habe ich diesen Fehler im linken Admin-Frame:
Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/43 ...
mein Forum theaterforen.de lief bis vor Kurzem mit phpBB 2.0.6.
Ich hab ein Update auf phpBB 2.0.14 gemacht, weil ein paar Dinge merkwürdig waren (z.B. veränderte Hintergrundfarbe)
Jetzt habe ich diesen Fehler im linken Admin-Frame:
Parse error: parse error, unexpected $ in /homepages/43 ...
- 05.05.2005 19:55
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Parse error: ... template.php(127) : eval()'d code on line 2
- Antworten: 3
- Zugriffe: 443
- 05.05.2005 19:40
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Parse error: ... template.php(127) : eval()'d code on line 2
- Antworten: 3
- Zugriffe: 443
- 05.05.2005 19:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Parse error: ... template.php(127) : eval()'d code on line 2
- Antworten: 3
- Zugriffe: 443
Parse error: ... template.php(127) : eval()'d code on line 2
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit meinem Forum unter www.theaterforen.de:
Bis heute hatte ich phpBB 2.0.6 drauf. Seit wenigen Tagen war das Layout wie von Geisterhand etwas verändert (Hacker?)
Deshalb habe ich heute zunächst alle Dateien neu überspielt. Danach kam eine Fehlermeldung und das ...
ich habe folgendes Problem mit meinem Forum unter www.theaterforen.de:
Bis heute hatte ich phpBB 2.0.6 drauf. Seit wenigen Tagen war das Layout wie von Geisterhand etwas verändert (Hacker?)
Deshalb habe ich heute zunächst alle Dateien neu überspielt. Danach kam eine Fehlermeldung und das ...