Die Suche ergab 1 Treffer

von abu1
07.05.2005 12:09
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Smilies anordnen - wie ?
Antworten: 1
Zugriffe: 386

Smilies anordnen - wie ?

hallo,
ich habe zusatzsmilies hochgeladen, ins forum eingebunden - es funktionert.
ich wurde gerne aber die smilies neu anordnen, d.h. das die neu geladenen smilies nich über die funktion "mehr smilies" sondern gleich neben dem beitragstext sichtbar werden.
weisst jemand wie es geht?
grüße
adam

Zur erweiterten Suche