Die Suche ergab 11 Treffer

von Shucky
08.05.2005 22:01
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

Ja klar liegt es an den Werten aber
in der header datei steht es richtig drin nur dass die halt
bei der 1. Adresse komischerweise nicht richtig angenommen wird,
sondern flasche Werte hat was eigentlich nicht sein kann da es ja
nur eine header datei gibt und es in dieser Fatei alles richtig drinsteht ...
von Shucky
08.05.2005 18:46
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

Nee hat leider nichts geholfen...

Aber e´cht viiielen Dank für deine Hilfe! :grin:

Hat jemand anders vllt noch einen Tipp?
von Shucky
08.05.2005 16:43
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

P.S. Also das mit den Smileys hat jetzt aus Zauberhand geklappt, obwohl
ich net ganz verstehe warum...

Weil die Dateien waren 1000pro hochgeladen und der smiley link von eben ging ja auch...

Naja dann ging ich grad nochmal in mein FTP und hab nochmal ins smiley
Verzeichnis geschaut und auf einmal ...
von Shucky
08.05.2005 16:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

AWW Du hast mein Problem erkannt!

Nein das sind beides meine!

http://web20.s01.serverstall.de wird auf meine
Domain www.aaliyah-haughton.de weitergeleitet!
Also gelten beide Foren für mich...

Und mein Problem ist:

Warum ist wenn ich auf http://web20.s01.serverstall.de/phpBB2/index.php das Logo ...
von Shucky
08.05.2005 16:00
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

Also die ganzen Punkte habe ich eingehalten ja...

Und hier ist z.B. ein richtig hochgeladener Smiley oder?

Im richtigen Verzeichnis? http://web20.s01.serverstall.de/phpBB2/images/smiles/icon_lool.gif

Also ich hab alles richtig gemacht es erscheint trotzdem nicht in der Anzeige...

Möchtest du ...
von Shucky
08.05.2005 15:18
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

So ja alles gut aber wenn ich in meinen Account unter Smileys und "Neuen
Smiley hinzugügen" gehe wollen die dort einfach nicht erscheinen!

Was heißt das eigentlich? Ist 1.) in der Auswahlliste kein Eintrag, oder 2.) erscheint die Auswahlliste gar nicht?

zu 1.) Hast du eventuell in der ...
von Shucky
08.05.2005 14:31
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

Ja das hab ich auch nicht geschrieben, in meinem obigen ersten Post stehts richtig! Also möchtest du mir gerne helfen oder ....? :wink:
Hallo,
schau'n wir 'mal woran es liegt ? :wink:

1. Hast du die neuen Smilies (im *.gif-Format) tatsächlich in das Verzeichnis images/smiles transferiert ?
2 ...
von Shucky
08.05.2005 10:47
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

gloriosa hat geschrieben:
Shucky hat geschrieben:Na du bist lustig...
STaRDoGGCHaMP hat geschrieben:.... /phpbb2/images/smileys...
falsch. Das richtige Verzeichnis heißt : /images/smiles :o

Ja das hab ich auch nicht geschrieben, in meinem obigen ersten Post stehts richtig! Also möchtest du mir gerne helfen oder ....? :wink:
von Shucky
08.05.2005 10:05
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

Also ich hab das nicht so ganz verstanden, aber ich probiers mal:

Also wenn deine Seite nicht nur aus dem Forum besteht dann sind die smileys doch realtiv zum phpbb2 Foren Pfad also dürfte der Pfad ja nur lauten /phpbb2/images/smileys

wobei "/phpbb2/" ja immer anders sein kann ...

Ja das hab ...
von Shucky
08.05.2005 10:04
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: BITTE BITTE! Hilfe bei Smileys!
Antworten: 20
Zugriffe: 1317

Morgen!

Na du bist lustig...

Natürlich hab ich den Thread auch gelesen und 1000 weitere!
Habs genauso gemacht wie beschrieben (und ich denke nicht dass
ich was falsch gemacht habe) aber trotzdem wollen die nicht in "Neuen
smiley hinzufügen" auftauchen! Hab mir sogar das pak Programm runtergeladen ...

Zur erweiterten Suche