Die Suche ergab 2 Treffer

von mc_terror
08.05.2005 16:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation geht net
Antworten: 3
Zugriffe: 417

cool danke!!!
kann mir noch jemand sagen wie ich das in deutsch bekomme? meins is alle englisch

mfg

mc_terror
von mc_terror
08.05.2005 16:43
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Installation geht net
Antworten: 3
Zugriffe: 417

Installation geht net

Ich habe die phpBB Daten mit SmartFTP auf den webspace gezogen.
Und wenn ich den jez im Browser öffne kommt da halt die installation seite, aber das geht nicht.
Ich weiß nicht was ich bei Database Confuguration eingeben soll.
Ich benuze ohost.de, falls das weiterhilft.

mfg

mc_terror

Zur erweiterten Suche