cool danke!!!
kann mir noch jemand sagen wie ich das in deutsch bekomme? meins is alle englisch
mfg
mc_terror
Die Suche ergab 2 Treffer
- 08.05.2005 16:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installation geht net
- Antworten: 3
- Zugriffe: 417
- 08.05.2005 16:43
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Installation geht net
- Antworten: 3
- Zugriffe: 417
Installation geht net
Ich habe die phpBB Daten mit SmartFTP auf den webspace gezogen.
Und wenn ich den jez im Browser öffne kommt da halt die installation seite, aber das geht nicht.
Ich weiß nicht was ich bei Database Confuguration eingeben soll.
Ich benuze ohost.de, falls das weiterhilft.
mfg
mc_terror
Und wenn ich den jez im Browser öffne kommt da halt die installation seite, aber das geht nicht.
Ich weiß nicht was ich bei Database Confuguration eingeben soll.
Ich benuze ohost.de, falls das weiterhilft.
mfg
mc_terror