Die Suche ergab 5 Treffer

von juho
13.05.2005 17:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: probleme mit menüleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 659

danke 8)
von juho
13.05.2005 12:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: probleme mit menüleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 659

hab das forum jetzt wieder neu installiert und habe wieder das gleiche problem, und zwar nachdem ich eine versteckte gruppe "gegründet" habe!
Es kommt im Admin Menü folgende MELDUNG:

Information
Du hast keine Administrator-Rechte

Danach komm ich nicht mehr in das Admin Menü bzw. es ist nicht mehr ...
von juho
13.05.2005 12:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: probleme mit menüleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 659

ich hab sie umbenannt!


jetzt hab ich sie gelöscht,aber es geht noch immer nix :wink:
von juho
13.05.2005 11:21
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: probleme mit menüleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 659

So, hab das prob. behoben indem ich das forum neu installiert habe.

Jetzt hab ich aber das nächste! Mir wurden die Administrator Rechte entzogen, wobei aber nur ich Admin war, bzw. bin!
Was ist da los???

:evil:


Bitte helft mir!
von juho
12.05.2005 13:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: probleme mit menüleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 659

probleme mit menüleiste

Hab ein Problem!
Hab vor einigen Tagen ein neues phpbb forum installiert und auch das design verändert.
Allerdings funktionieren jetzt einige Links in der Menüleiste nicht mehr, wie zum Beispiel auch der Registrieren-Button...es kommt nur ein weisser Bildschirm!

http://cbg2004.cb.funpic.de/phpBB2 ...

Zur erweiterten Suche