Die Suche ergab 5 Treffer
- 13.05.2005 17:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: probleme mit menüleiste
- Antworten: 6
- Zugriffe: 659
- 13.05.2005 12:52
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: probleme mit menüleiste
- Antworten: 6
- Zugriffe: 659
- 13.05.2005 12:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: probleme mit menüleiste
- Antworten: 6
- Zugriffe: 659
- 13.05.2005 11:21
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: probleme mit menüleiste
- Antworten: 6
- Zugriffe: 659
- 12.05.2005 13:54
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: probleme mit menüleiste
- Antworten: 6
- Zugriffe: 659
probleme mit menüleiste
Hab ein Problem!
Hab vor einigen Tagen ein neues phpbb forum installiert und auch das design verändert.
Allerdings funktionieren jetzt einige Links in der Menüleiste nicht mehr, wie zum Beispiel auch der Registrieren-Button...es kommt nur ein weisser Bildschirm!
http://cbg2004.cb.funpic.de/phpBB2 ...
Hab vor einigen Tagen ein neues phpbb forum installiert und auch das design verändert.
Allerdings funktionieren jetzt einige Links in der Menüleiste nicht mehr, wie zum Beispiel auch der Registrieren-Button...es kommt nur ein weisser Bildschirm!
http://cbg2004.cb.funpic.de/phpBB2 ...