Die Suche ergab 189 Treffer

von MichiThe
19.08.2006 20:16
Forum: Coding & Technik
Thema: Bild mit Microsoft Frontpage verlinken
Antworten: 9
Zugriffe: 1113

möchte aber n sound vom i net abspielen
beispiel
michi2.mi.funpic.de/sound.wma

hm ;))))
danke im voraus
von MichiThe
19.08.2006 14:02
Forum: Coding & Technik
Thema: Bild mit Microsoft Frontpage verlinken
Antworten: 9
Zugriffe: 1113

^^ so habs schon hinbekommen, trotzdem Danke.
Dann brauch ich nur noch nen code für HG sound (frontpage)
;-)
von MichiThe
19.08.2006 13:18
Forum: Coding & Technik
Thema: Bild mit Microsoft Frontpage verlinken
Antworten: 9
Zugriffe: 1113

Bild mit Microsoft Frontpage verlinken

Halllo ;-) Ich möchte folgendes Bild : http://michi2.mi.funpic.de/gfxxl.de-head-2.jpg mit der adreese: http://www.evoesports-clan.de.vu verlinken. Wie kann ich das mit Frontpage machen ? könnte mir jemand daraus nen html code basteln? wäre nett michi ^^ || Entferne die Adressen nach dem Lösen des Pr...
von MichiThe
25.06.2006 16:05
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpBB 3 Olympus Übersetzungs-Projekt
Antworten: 160
Zugriffe: 44125

Pyramide hat geschrieben:.....läuft, wird es dann mit erscheinen des ersten RC ein deutsches .....
Was ist denn ein RC?
von MichiThe
23.06.2006 17:14
Forum: phpBB Diskussion
Thema: phpbb3 mods
Antworten: 191
Zugriffe: 87346

Sorry, passt nicht zum Thema aber, Jens87 hast du Vista?
von MichiThe
20.05.2006 13:22
Forum: Smalltalk
Thema: Die EG -- Gesungheitsminister warnen - Rauchen kann tödlich
Antworten: 1
Zugriffe: 726

Die EG -- Gesungheitsminister warnen - Rauchen kann tödlich

Huhu,

Ihr kennt doch alle die Warn-Hinweise auf Zigaretten-Schachteln.
Seit wann müssen die drauf sein?
Hab schon gegoogelt und gegurgelt, aber nichts gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen,

Danke im voraus

Michi
von MichiThe
21.04.2006 19:04
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [FINAL] Shop Mod ( Add-On zum Cash Mod von Xore )
Antworten: 155
Zugriffe: 43029

Noch ein feature: ÜBER ACP einstellbare Goodies/Punkte : Für jeden kauf gewisse Anzahl von Punkten abhängig vom Preis.
von MichiThe
13.04.2006 08:57
Forum: Community Talk
Thema: MODX? Kann man das Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4615

Ahja Danke Oxpus.
Aber der Mod Einbau wird trotzdem nicht einfacher, oder?
von MichiThe
13.04.2006 08:15
Forum: Community Talk
Thema: MODX? Kann man das Essen?
Antworten: 11
Zugriffe: 4615

Also heißt das, das die install keine .txt Datei ist sonder .xml ?
oder versteh ich da was ganz flasch??
von MichiThe
11.04.2006 20:44
Forum: phpBB 2.0: Mods in Entwicklung
Thema: [BETA] Footer Links
Antworten: 5
Zugriffe: 3836

gibts ne demo?

Zur erweiterten Suche