Die Suche ergab 7549 Treffer

von Crizzo
22.01.2019 19:37
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
Antworten: 150
Zugriffe: 18544

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2

Hi,

das klingt eher nach einem Bug bzw. Überlast-Schutz im phpBB-Parser, der steigt nach zu vielen BBCode-Elementen komplett aus und setzt es nicht mehr um.

Grüße
von Crizzo
22.01.2019 18:00
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Tabellen-Präfix bei Neuinstallation
Antworten: 5
Zugriffe: 59

Re: [3.2] Tabellen-Präfix bei Neuinstallation

Hi,

nimm mal phpbb2_. Sonst vermischt du Präfix mit Tabellenname.

Grüße
von Crizzo
21.01.2019 12:53
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
Antworten: 150
Zugriffe: 18544

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2

Hi, wo hast du Version 2.1.2 runtergeladen? Sollte aus der Datenbank von phpBB.com sein: https://www.phpbb.com/customise/db/extension/about_us/ Installiere die Extension mal neu und prüfe, dass du die Checkbox für BBCode verwenden nicht deaktiviert hast. Hilft das nichts, mache bitte erstmal ein Upd...
von Crizzo
17.01.2019 22:46
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Umzug
Antworten: 9
Zugriffe: 213

Re: [3.2] Umzug

Ich habe in diese Anleitung mal einen Hinweis zum KB-Artikel erstellt.
von Crizzo
16.01.2019 12:37
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] PHPbb Debug Warning
Antworten: 15
Zugriffe: 463

Re: [3.2] PHPbb Debug Warning

https://github.com/phpbb/phpbb/pull/5479/files

Hat das mal jemand probiert? Damit konnte ich zumindest das Problem beheben. :)
von Crizzo
14.01.2019 13:55
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: MySQL-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: MySQL-Version

3.0 wird nicht mehr unterstützt und weiterentwickelt, ergo musst du das wohl selbst ausprobieren.
von Crizzo
14.01.2019 12:54
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: MySQL-Version
Antworten: 4
Zugriffe: 105

Re: MySQL

Hi,

bei phpBB 3.2.5 sind mir keine Probleme mit MySQL 8.0.x bekannt. Ergo sollte die klappen, steht auch nix anderes dazu in der Readme.

Grüße
von Crizzo
13.01.2019 20:36
Forum: Support-Forum
Thema: [3.1] Update für PHP 7
Antworten: 3
Zugriffe: 173

Re: [3.1] Update für PHP 7

Hi,

du brauchst nur ein Update auf phpBB 3.2.x machen. Dann sollte es gehen.

Siehe hier: https://www.phpbb.de/kb/phpBB32_upgrade_from_31

Grüße
von Crizzo
13.01.2019 20:03
Forum: Support-Forum
Thema: [3.2] Icons nach Update auf die aktuelle Version verschwunden
Antworten: 25
Zugriffe: 478

Re: [3.2] Icons nach Update auf die aktuelle Version verschwunden

Du musst die Sprachdatei als UTF-8 ohne BOM erstellen und abspeichern. Du bist vermutlich bei irgendwas, was nicht UTF-8 ist gelandet.
von Crizzo
10.01.2019 13:58
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"
Antworten: 37
Zugriffe: 1187

Re: Diskussion zu "phpBB 3.2.5 erschienen"

Nichts davon, das Update wird nicht beeinträchtigt, das ist nur ein Hinweis. Zudem ich dachte, gibt es sogar schon einen Patch, aber vielleicht hat der es nicht in 3.2.5 geschafft oder wurde aus Gründen verworfen.

Zur erweiterten Suche