so, problem ist gelöst ... alle foren auf dem webspace gingen nicht, hat sich herausgestellt, dass jmd. das PW der Datenbank geändert hat, ergo konnte keine verbindung mehr dahin aufgebaut werden ^^
MFG
misel
Die Suche ergab 2 Treffer
- 27.05.2005 19:32
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Falsches Installieren eines Styles
- Antworten: 1
- Zugriffe: 233
- 27.05.2005 15:53
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Falsches Installieren eines Styles
- Antworten: 1
- Zugriffe: 233
Falsches Installieren eines Styles
Hallo,
ich hab folgendes Problem: Ich wollte ein neues Style erst auf Grundlage eines anderen (BBTech) erstellen. Dann fiel mir aber auf, dass ich auch alle Grafiken ändern muss, so dass ich BBTech als Grundlage benutzen wollte mit abgeänderten Grafiken.
Also alles Hochgeladen unter dem ...
ich hab folgendes Problem: Ich wollte ein neues Style erst auf Grundlage eines anderen (BBTech) erstellen. Dann fiel mir aber auf, dass ich auch alle Grafiken ändern muss, so dass ich BBTech als Grundlage benutzen wollte mit abgeänderten Grafiken.
Also alles Hochgeladen unter dem ...