Die Suche ergab 4 Treffer

von lordosiris
10.11.2006 17:19
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: EasyMod Problem nach Umzug!
Antworten: 2
Zugriffe: 189

Wenn du mir sagst was ich wo ändern muss, klar, gerne =)

phpmyadmin, table easymod und version ändern, gehe ich richtig in der annahme?



edit: im phpmyadmin steht: mod version, die habe ich von 0.3.0 einfach via edit funktion auf 0.2.0 gesetzt, easymod bringt noch immer selben error!

Critical ...
von lordosiris
10.11.2006 17:14
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: EasyMod Problem nach Umzug!
Antworten: 2
Zugriffe: 189

EasyMod Problem nach Umzug!

Hallo ;)

Habe die Boardsuche verwendet und leider nichts gefunden!

Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Forum, welches nun auf einen neuen Server umgezogen ist.

Beim Umzug gabs Probleme, welche jetzt gelöst sind! Jetzt wollte ich Easymod installieren und er sagt mir, ich habe ihn schon ...
von lordosiris
28.05.2005 21:46
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PostCount für einen gewissen Bereich abstellen!
Antworten: 2
Zugriffe: 324

Danke schön Chris =)


Werd das dann sofort dem Admin weitergeben, und dann später posten, ob alles funktioniert hat =)
von lordosiris
28.05.2005 20:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: PostCount für einen gewissen Bereich abstellen!
Antworten: 2
Zugriffe: 324

PostCount für einen gewissen Bereich abstellen!

Hallo =)

Jo ich würde gerne den PostCounter für einen gewissen Bereich bei mir im Forum abstellen, nur leider weiß ich nicht, ob ich dazu einen Hack benötige, oder wie es so geht...

Für jede Hilfe: DANKE =)

Zur erweiterten Suche