Die Suche ergab 1 Treffer

von Forgall
30.05.2005 18:52
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Probleme mit dem IE
Antworten: 2
Zugriffe: 325

Probleme mit dem IE

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Die User in unserem Forum, die den IE benutzen, müssen sich nach jedem Schliessen des Browsers neuanmelden.

Benutzer von Mozilla & Co. sind automatisch eingeloggt.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beseitigen könnte?

Zur erweiterten Suche