Die Suche ergab 256 Treffer

von Maniac5000
10.10.2006 15:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umbennenung der index.php
Antworten: 4
Zugriffe: 1036

Ja, so habe ich es auch jetzt gelöst.
von Maniac5000
10.10.2006 10:52
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umbennenung der index.php
Antworten: 4
Zugriffe: 1036

Ok, danke für die Schnelle Antwort.
von Maniac5000
10.10.2006 10:44
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: 2 Probleme mit Sessions (SID ausblenden)
Antworten: 3
Zugriffe: 911

Ja, indem du du das phpBB Scirpt so umschreibst, dass die SIDs per POST und nicht per GET übergeben werden, das ist allerdings ziemlich langwierig und aufwendig und bringt es nicht wirklich.
Vielleicht gibt es auch noch eine Möglichkeit per ModRewrite, damit kenn ich mich aber nicht aus.
von Maniac5000
10.10.2006 10:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Beitragszähler der User soll sich nicht erhöhen
Antworten: 2
Zugriffe: 772

Probier es mal so: $sign_u = ( $forum_id == '7' || $forum_id == '20' || $forum_id == '34'|| $forum_id == '37'|| $forum_id == '38'|| $forum_id == '28') ? '' : (( $mode == 'delete' ) ? '- 1' : '+ 1'); $sql = "UPDATE " . USERS_TABLE . " SET user_posts = user_posts...
von Maniac5000
10.10.2006 08:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Umbennenung der index.php
Antworten: 4
Zugriffe: 1036

Umbennenung der index.php

Guten Morgen,
ich möchte die index.php des phpBB in forum.php umbennenen, weil das sonst mit meiner Homepage index.php kollidiert. Muss ich jede Datei einzeln nach index.php durchsuchen und ändern oder gibt es in einer Datei eine Variable, die den namen beinahltet?
Mit freundlichen Grüßen
Maniac
von Maniac5000
05.09.2006 17:48
Forum: phpBB in Ostdeutschland
Thema: [BBpUG]: Wer lebt noch?
Antworten: 9
Zugriffe: 15219

mich auch noch
von Maniac5000
04.07.2006 12:11
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Login/Logout Schrift im Header durch Grafiken ersetzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1555

Für das Problem mit dem Postfach habe ich keine Lösung parat, aber das andere ist einfach: includes/pageheader.php FINDE: if ( $userdata['session_logged_in'] ) { $u_login_logout = 'login.'.$phpEx.'?logout=true&sid=' . $userdata['session_id']; $l_login_logout = $lang['Logout'] . ...
von Maniac5000
09.05.2006 21:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: MOD für Spezialränge...o.O
Antworten: 12
Zugriffe: 2053

Du befolgst die Anleitung dieses Mods, du musst das ganze natürlich vorher an deine Bedürfniss anpassen und dann musst du wie gesagt die Viewtopic verändern, reines HTML, musst allerdings auch in der viewtopic.php die Rangvariable an die Template-Datei übergeben.
von Maniac5000
09.05.2006 19:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: MOD für Spezialränge...o.O
Antworten: 12
Zugriffe: 2053

Zuerst musst du das Profil verändern, in der Mod DB gibt es dafür ne Anleitung. Und dann musst du die viewtopic_body.tpl editieren

Zur erweiterten Suche