Die Suche ergab 40 Treffer

von DaDMARI1
12.01.2006 12:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: max.Postlänge funktioniert nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 194

ich bin langsam am Verzweifeln...
Bekomme das einfach nicht hin :roll:
von DaDMARI1
11.01.2006 09:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: max.Postlänge funktioniert nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 194

weis keiner einen Rat.

warum ich trotz manueller Änderung der DB trotzdem nur 30000 Zeichen schreiben kann ??
von DaDMARI1
10.01.2006 11:01
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: max.Postlänge funktioniert nicht !
Antworten: 2
Zugriffe: 194

max.Postlänge funktioniert nicht !

Hallo Leute

Habe diesen MOD "minimum_maximum_postlength" eingebaut lt. Anleitung und die DB_update auch ausgeführt.

Leider hatte ich übersehen das ich in dieser db-Update meine max.Postlänge einstellen kann.

Ich wollte im Nachhinein diesen Wert drinnen ändern, und habe es auf 99000 gesetzt. Beim ...
von DaDMARI1
09.11.2005 18:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Shoutbox Postlänge begrenzen
Antworten: 0
Zugriffe: 249

Shoutbox Postlänge begrenzen

Hallo Leute

Habe mal ne Frage .
Habe die Shoutbox installiert, alles laut Anleitung !

danach habe ich den Last visit MOD eingebaut.

Auch alles geklappt

Problem ist jetzt das ich meine Shoutbox im Portal auch eigefügt habe (funzt auch)
nur wenn einer einen Text reinschreibt und abschickt, muß ich ...
von DaDMARI1
05.10.2005 13:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pseudo Subforum
Antworten: 18
Zugriffe: 2166

so ich habe es jetzt hinbekommen..

habe einfach die werte der Index.php die geändert werden soll auch die gleichen Änderungen in der Portal.php vorgenommen.

desweiteren habe ich auch dieselben Änderungen der index_body.tpl in der potal_body.tpl vorgenommen.

ich glaub das müßte jetzt so passen
von DaDMARI1
05.10.2005 11:26
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pseudo Subforum
Antworten: 18
Zugriffe: 2166

anscheinend stehe ich jetzt mit meinem Problem im regen ...

Es muß doch irgendiwe machbar sein das die Anordnung der index Seite ungefähr gleich wie der der portal seite aussieht.

Im portal bekomme ich kein Unterforum, sondern es wird extra als Forum angezeigt. es ist nicht mal zu erkennen das es ...
von DaDMARI1
05.10.2005 09:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pseudo Subforum
Antworten: 18
Zugriffe: 2166

verstehe ich net warum..

jedenfalls habe ich das Logo jetzt neu mit 70k

bei mir kommt die Seite ganz schnell und ist fertig ohne was zu laden...

habe cookie cache etc. aber auch alles vorher gelöscht
von DaDMARI1
05.10.2005 09:52
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pseudo Subforum
Antworten: 18
Zugriffe: 2166

also wennst jetzt mein Forum meinst...

ja das Logo ist ne Anim die ich noch ändern muß...
aber bis 20 MB kanns sicher net gehen !
von DaDMARI1
05.10.2005 07:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pseudo Subforum
Antworten: 18
Zugriffe: 2166

Hat keiner von euch die Intro + Portal MOD und ein Pseudo Subforum installiert.

Ich weis nicht ob ich die ganze index.php (also nur die Änderungen lt. Pseudo Subforum) ins portal.php einfügen muß.

Fehler kommt jetzt nicht mehr, nur mein Wunschergebniss wie bei Hdz in seiner signatur kommt net
von DaDMARI1
04.10.2005 07:53
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Pseudo Subforum
Antworten: 18
Zugriffe: 2166

den ganzen Abschnitt der Index.php

habe es versucht nur wenn ich dann ins Portal gehe kommt Parse Error ??

Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE in /home/hfc-graz/www/home/ps2online/forum/forum/portal.php on line 1428


und das steht bei mir in der portal.php

// Added by Attached ...

Zur erweiterten Suche