Die Suche ergab 4 Treffer

von Millers
11.06.2005 19:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Login
Antworten: 2
Zugriffe: 222

Login

Hallo zusammen,

ich habe ein standard phpbb Forum installiert.
Aber jeder User muss sich immer zwei mal anmelden (login) bis er es nimmt. (meine nicht registrieren)
Woran kann das liegen?!
von Millers
11.06.2005 19:28
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 778

du hast den nagel auf kopf getroffen
von Millers
11.06.2005 17:42
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 778

weil ich net so die ahnung davon habe :-(
von Millers
11.06.2005 17:30
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 778

Style gesucht

Hallo,

ich suche ein Design für mein Forum. Derzeit standard Style von phpbb.

Vielleicht kann mir jemand helfen:

Suche ein css in den Farben von www.real.de (design)
und einen Header mit Animation.
hatte gedacht links oben das logo, und dann vielleicht das dort Bilder im wechsel angezeigt werden ...

Zur erweiterten Suche