Die Suche ergab 2 Treffer

von Betaman
12.06.2005 18:25
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Hide Mod für mein Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Hi

denke ebend nicht das ich was manuel verändern muss wozu die ganzen dateien in der rar da drinne,da steht auch nicht drinne das ich was ändern muss,oder es steht auf französich und das kann ich nicht HeHe

wie gesagt es geht um diesen download link http://www.philiweb.com/download/dlid.php3?dl ...
von Betaman
12.06.2005 17:32
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Hide Mod für mein Forum
Antworten: 13
Zugriffe: 777

Hi

Also habe mir das neue phpBB 2.0.15 installiert,nun möchte ich gerne den hide hack einbinden leider funktioniert das nicht,habe es von da runter geldaen http://www.philiweb.com/download/dlid.php3?dl=15

Wie gesagt man braucht es doch nur uploaden auf dem FTP nichts weiter machen oder ?

Bitte um ...

Zur erweiterten Suche