Hat sich erledigt...
hab alles nochmal runtergeschmissen und die SQL-Tabellen gelöscht.
Jetzt geht's!
Vielen Dank!
Die Suche ergab 8 Treffer
- 10.02.2008 14:08
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 722
- 09.02.2008 23:56
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 722
- 09.02.2008 21:01
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 722
Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen
Hallo,
habe eben das phpBB3 installiert und mein altes phpBB2 konvertiert... soweit so gut.
Wollte nun ein bissel ausprobieren, da hat sich mir ein Fehler gezeigt:
Wenn ich auf antworten oder neues Thema erstellen gehe, kommt nur diese leere Seite (hier als Screenshot). www.breakup-online.de/img ...
habe eben das phpBB3 installiert und mein altes phpBB2 konvertiert... soweit so gut.
Wollte nun ein bissel ausprobieren, da hat sich mir ein Fehler gezeigt:
Wenn ich auf antworten oder neues Thema erstellen gehe, kommt nur diese leere Seite (hier als Screenshot). www.breakup-online.de/img ...
- 03.01.2006 19:42
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank wiederherstellen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 320
- 03.01.2006 19:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank wiederherstellen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 320
- 03.01.2006 19:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Datenbank wiederherstellen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 320
Datenbank wiederherstellen
Leider musste ich sämtliche Tabellen meiner SQL-Datenbank löschen, da da auch einige unnötige drin waren... Wollt nur per "Datenbank wiederherstellen" die Datenbank wieder retten, allerdings tut sich da ewig nix, dann erscheint nur das Copyright statt ner Bestätigung... das ist echt etwas scheiße ...
- 07.08.2005 10:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Einzelnes Forum ohne Header und Footer anzeigen
- Antworten: 4
- Zugriffe: 563
Einzelnes Forum ohne Header und Footer anzeigen
Hallo,
gibt es denn eine Möglichkeit, ein einzelnes Forum ohne alle anderen und ohne Header und Footer anzuzeigen? Also nen Mod oder Hack?
Gr Strowbowse
gibt es denn eine Möglichkeit, ein einzelnes Forum ohne alle anderen und ohne Header und Footer anzuzeigen? Also nen Mod oder Hack?
Gr Strowbowse
- 15.06.2005 12:23
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Attachment mod: Tried to upload empty file - Error!!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 506
Attachment mod: Tried to upload empty file - Error!!!
Hoi, ich weiß, irgendwo gabs das Problem schon mal, aber bei mir ist es auch und ich hab keinen Plan, wie ich das Problem loswerde.
Immer wenn ich ein Files hochladen will, das größer als 2 mb ist, kommt die Meldung:
Tried to upload empty file
Habe im ACP auch auf FTP umgestellt und trotzdem ...
Immer wenn ich ein Files hochladen will, das größer als 2 mb ist, kommt die Meldung:
Tried to upload empty file
Habe im ACP auch auf FTP umgestellt und trotzdem ...