Die Suche ergab 8 Treffer

von strowbowse
10.02.2008 14:08
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Hat sich erledigt...

hab alles nochmal runtergeschmissen und die SQL-Tabellen gelöscht.
Jetzt geht's!

Vielen Dank!
von strowbowse
09.02.2008 21:01
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 722

Fehler: Neues Thema bzw. Antwort erstellen

Hallo,

habe eben das phpBB3 installiert und mein altes phpBB2 konvertiert... soweit so gut.

Wollte nun ein bissel ausprobieren, da hat sich mir ein Fehler gezeigt:
Wenn ich auf antworten oder neues Thema erstellen gehe, kommt nur diese leere Seite (hier als Screenshot). www.breakup-online.de/img ...
von strowbowse
03.01.2006 19:42
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank wiederherstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Direkt noch ne Frage: In der Datenbank sind aber auch noch andere Tabellen, von anderen Skripten (beispielsweise ein Eshop), das phpBB-Backup sichert aber nur die eigenen Tabellen... gibt es denn eine Möglichkeit nur diese Tabellen hochzuladen? Sonst sind ja die Tabellen des Shops weg oder?
von strowbowse
03.01.2006 19:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank wiederherstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 320

dankeschön... ich werd's probieren!
von strowbowse
03.01.2006 19:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Datenbank wiederherstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 320

Datenbank wiederherstellen

Leider musste ich sämtliche Tabellen meiner SQL-Datenbank löschen, da da auch einige unnötige drin waren... Wollt nur per "Datenbank wiederherstellen" die Datenbank wieder retten, allerdings tut sich da ewig nix, dann erscheint nur das Copyright statt ner Bestätigung... das ist echt etwas scheiße ...
von strowbowse
07.08.2005 10:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: Einzelnes Forum ohne Header und Footer anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 563

Einzelnes Forum ohne Header und Footer anzeigen

Hallo,
gibt es denn eine Möglichkeit, ein einzelnes Forum ohne alle anderen und ohne Header und Footer anzuzeigen? Also nen Mod oder Hack?

Gr Strowbowse
von strowbowse
15.06.2005 12:23
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Attachment mod: Tried to upload empty file - Error!!!
Antworten: 0
Zugriffe: 506

Attachment mod: Tried to upload empty file - Error!!!

Hoi, ich weiß, irgendwo gabs das Problem schon mal, aber bei mir ist es auch und ich hab keinen Plan, wie ich das Problem loswerde.

Immer wenn ich ein Files hochladen will, das größer als 2 mb ist, kommt die Meldung:
Tried to upload empty file

Habe im ACP auch auf FTP umgestellt und trotzdem ...

Zur erweiterten Suche