Die Suche ergab 8 Treffer

von sandman-sb
25.06.2005 13:10
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Photo Album Mod
Antworten: 131
Zugriffe: 26079

myboard/language/lang_german/lang_main_album.php:

<?php
/***************************************************************************
* lang_main_album.php [English]
* -------------------
* begin : Sunday, February 02, 2003
* copyright : (C) 2003 Smartor
* email : smartor_xp@hotmail.com ...
von sandman-sb
25.06.2005 12:46
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Photo Album Mod
Antworten: 131
Zugriffe: 26079

Hi,

ich habe Smartors Album Mod installiert und bekomme folgende Fehlermeldungen, wenn ich auf Album klicke:

Warning: main() [function.main]: Unable to access lang_hierarchy_album.php in /home/www/htdocs/rulemaster.net/chantry/language/lang_german/lang_main_album.php on line 25

Warning: main ...
von sandman-sb
25.06.2005 10:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Intro_Portal_mod einbau aber wie ???
Antworten: 44
Zugriffe: 3219

Hi,

ich bin zwar selbst noch ein blutiger Anfänger, aber bist du mit deinem Boardadmin-Account eingeloggt? Denn der Admin Bereich erscheint nur beim Boardadminnistrator, soweit ich weiss.
von sandman-sb
23.06.2005 21:51
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: fade+glow-shadow mods funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 316

Den Hack hab ich auch schon versucht zu installieren:

#################################################################
## Hack Title: Glow and Shadow effects BBcode Hack
## Hack Version: 2.0.0
## Author: David Smith davidls14@yahoo.com.au - http://www27.brinkster.com/bb2c
## Description: adds a ...
von sandman-sb
23.06.2005 19:13
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: fade+glow-shadow mods funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 316

fade+glow-shadow mods funktionieren nicht

Hiho,

ich habe Probleme bei der Installation der Mods:

glow-shadow-206-qbb_mod, fade_bbcode-130_mod

Bei der Installation taucht folgender Fehler auf:
Critical Error

FIND FAILED: In file [posting.php] could not find:

$EMBB_keys = array(''
$EMBB_widths = array(''
$EMBB_values = array ...
von sandman-sb
22.06.2005 23:59
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich kann mich nicht ausloggen?
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Danke,

hat mir sehr geholfen :grin:

Ich hatte den Cookie-Domain Namen falsch eingetragen :oops:
von sandman-sb
20.06.2005 20:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ich kann mich nicht ausloggen?
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Ich kann mich nicht ausloggen?

Ich habe bei einem frisch installierten phpbb2 2.0.15 Board das Problem, das ich mich als Admin nicht mehr ausloggen kann. Woran liegt das?

Bin für jede Hilfe dankbar.
von sandman-sb
19.06.2005 13:41
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem bei der Installation von BBcode [center]..[/center]
Antworten: 1
Zugriffe: 268

Problem bei der Installation von BBcode [center]..[/center]

Phpbb Version: 2.0.15
EM-Version: 0.1.13

Installierte Mods:
Installed MOD Version Author phpBB ver Themes Languages
19.06.2005, 13:30 Rank in member list 1.2.2 Niels 2.0.15 subSilver; subBlack english; german details
19.06.2005, 13:26 BBCode on Vote Options 1.0.0 OXPUS 2.0.15 subSilver; subBlack ...

Zur erweiterten Suche