Die Suche ergab 5 Treffer

von Svenoldman
08.01.2006 19:11
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Danke, hat wunderbar geklappt.
Dabei ist es so einfach.
Ich hatte damals die komplette Version runtergeladen und rübergeschoben,
danach ging nix mehr.
Super.
mfg
Sven
von Svenoldman
08.01.2006 12:33
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 370

phpbb2-2.0.19-deutsch-files - Installation

Empfohlen für: ein englisches phpBB 2.0.19 ohne installierte Mods

Dieses Archiv enthält alle Dateien, die in der deutschen Version
von phpBB 2.0.19 geändert wurden. Installation: die Dateien einer
frischen phpBB 2.0.19 Installation einfach mit denen aus ...
von Svenoldman
08.01.2006 11:54
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 4
Zugriffe: 370

Anfängerfrage

Ich habe schon mal beim update alle verhauen und mußte dann das Forum neuinstallieren.
Ich habe diese Version "phpBB2-2.0.17-deutsch" zu laufen.
Ich habe nur das logo geändert und die Forumskategorien erstellt.
Habe mir jetzt "phpBB2-2.0.19-deutsch-files" runtergeladen.

Meine Frage:
kann ich jetzt ...
von Svenoldman
25.06.2005 15:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: erst Kategorie anklicken um zum Thema zu kommen
Antworten: 2
Zugriffe: 164

Super, so hatte ich mir das gedacht.
Danke für die schnelle Antwort.
mfg
Sven
von Svenoldman
25.06.2005 14:51
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: erst Kategorie anklicken um zum Thema zu kommen
Antworten: 2
Zugriffe: 164

erst Kategorie anklicken um zum Thema zu kommen

Wo kann ich das Forum einstellen, daß das Forum erst ausgeklappt ist wenn ich die entsprechende Kategorie angeklickt habe.
Orginal ist es sehr unübersichtlich und man muß viel scrollen um an einen Thema zu kommen. (Wenn viele Themenm sind)
Danke für eure Antworten.
mfg
Sven

Zur erweiterten Suche