Danke, hat wunderbar geklappt.
Dabei ist es so einfach.
Ich hatte damals die komplette Version runtergeladen und rübergeschoben,
danach ging nix mehr.
Super.
mfg
Sven
Die Suche ergab 5 Treffer
- 08.01.2006 19:11
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Anfängerfrage
- Antworten: 4
- Zugriffe: 370
- 08.01.2006 12:33
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Anfängerfrage
- Antworten: 4
- Zugriffe: 370
- 08.01.2006 11:54
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Anfängerfrage
- Antworten: 4
- Zugriffe: 370
Anfängerfrage
Ich habe schon mal beim update alle verhauen und mußte dann das Forum neuinstallieren.
Ich habe diese Version "phpBB2-2.0.17-deutsch" zu laufen.
Ich habe nur das logo geändert und die Forumskategorien erstellt.
Habe mir jetzt "phpBB2-2.0.19-deutsch-files" runtergeladen.
Meine Frage:
kann ich jetzt ...
Ich habe diese Version "phpBB2-2.0.17-deutsch" zu laufen.
Ich habe nur das logo geändert und die Forumskategorien erstellt.
Habe mir jetzt "phpBB2-2.0.19-deutsch-files" runtergeladen.
Meine Frage:
kann ich jetzt ...
- 25.06.2005 15:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: erst Kategorie anklicken um zum Thema zu kommen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 164
- 25.06.2005 14:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: erst Kategorie anklicken um zum Thema zu kommen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 164
erst Kategorie anklicken um zum Thema zu kommen
Wo kann ich das Forum einstellen, daß das Forum erst ausgeklappt ist wenn ich die entsprechende Kategorie angeklickt habe.
Orginal ist es sehr unübersichtlich und man muß viel scrollen um an einen Thema zu kommen. (Wenn viele Themenm sind)
Danke für eure Antworten.
mfg
Sven
Orginal ist es sehr unübersichtlich und man muß viel scrollen um an einen Thema zu kommen. (Wenn viele Themenm sind)
Danke für eure Antworten.
mfg
Sven