Die Suche ergab 2 Treffer

von Proto
21.06.2005 15:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb2.0.10 im Frame
Antworten: 3
Zugriffe: 556

cool

@ Benz
Danke das wars, supi

@ gloriosa
weis nicht warum du dich so aufregst, immerhin hast du ja gut nachvolziehn können was ich wollte oder nicht ? stolz bin ich nicht und ich gebe auch offen zu das ich Lenasteniker bin, und ?
oder willst du sagen das Du vollkommen bist ? also
von Proto
21.06.2005 13:27
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpbb2.0.10 im Frame
Antworten: 3
Zugriffe: 556

phpbb2.0.10 im Frame

hi gilde,
habe da ein prob mit dem Forum
instaliert und eingerichtet und funzt soweit super
habe eine seite mit 3 frames laufen
einmal ein Kopf frame,ein Menüeframe Links und de rest ist mein Hauptframe
wen ich im menü auf Forum klicke erscheint auch mein Forum wie es soll im hauptframe, wen ich ...

Zur erweiterten Suche