Die Suche ergab 8 Treffer

von psko
12.05.2006 16:57
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!
Antworten: 1
Zugriffe: 218

Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!

Hallo,

ich habe einen Serverwechsel gemacht und bekomme nun beim Einspielen Fehlermeldungen.

Was habe ich gemacht.

Alte Dateien gesichert
DB gesichert

DB wieder eingespielt
Daten wieder eingespielt
config.php manuell per Editor geändert.

Die Domain ist die gleiche geblieben. Nur der Speicherort ...
von psko
12.05.2006 16:06
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!
Antworten: 0
Zugriffe: 173

Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!

Nachtrag: Sorry. Falsches Forum!!! Zu spät gemerkt!!! Dieser Eintrag ist auch unter Administration zu finden - dort dann richtig abgelegt.


Hallo,

ich habe einen Serverwechsel gemacht und bekomme nun beim Einspielen Fehlermeldungen.

Was habe ich gemacht.

Alte Dateien gesichert
DB gesichert

DB ...
von psko
25.06.2005 10:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 206

aah .. da hat mich einer Verstanden.

Vielen vielen Dank für die Lösung.

MFG

Michael
von psko
25.06.2005 10:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 206

ok. Das ist jetzt mal ne klare Aussage.

Danke trotzdem für Deine Mühe / Antworten.

Michael
von psko
25.06.2005 10:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anlegen neuer Kategorien auch ohne ACP
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort.
.. Schade ..

Michael
von psko
25.06.2005 10:06
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Hallo,

danke für die Antwort.
Allerdings steht da nur wie man die Berechtigung eines Forums manuell ändern kann.

Ein globale Einstellung für neu angelegte Foren gibt es hier nicht.

Viele Grüße

Michael
von psko
25.06.2005 09:30
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Anlegen neuer Kategorien auch ohne ACP
Antworten: 2
Zugriffe: 378

Anlegen neuer Kategorien auch ohne ACP

Hallo,

ich würde gerne, dass alle registrierten Benutzer auch Kategorien ohne das ACP anlegen dürfen.

Geht das? Wer weiss wie?

Vielen Dank

Michael
von psko
25.06.2005 09:29
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Zugriffe von nicht registrierten Personen

Hallo,

Gäste dürfen normalerweise jeden Artikel sehen. Wenn ich die Permissions für die jeweilige Kategorie auf Registered (Hidden) sezte, dann habe ich meinen erwünschten Effekt.

Allerdings muss ich das für jedes Forum machen.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man die fest einstellt ...

Zur erweiterten Suche