Hallo,
ich habe einen Serverwechsel gemacht und bekomme nun beim Einspielen Fehlermeldungen.
Was habe ich gemacht.
Alte Dateien gesichert
DB gesichert
DB wieder eingespielt
Daten wieder eingespielt
config.php manuell per Editor geändert.
Die Domain ist die gleiche geblieben. Nur der Speicherort ...
Die Suche ergab 8 Treffer
- 12.05.2006 16:57
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!
- Antworten: 1
- Zugriffe: 218
- 12.05.2006 16:06
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!
- Antworten: 0
- Zugriffe: 173
Hilfe!!! Nach Umzug funktioniert nichts mehr so wirklich!!
Nachtrag: Sorry. Falsches Forum!!! Zu spät gemerkt!!! Dieser Eintrag ist auch unter Administration zu finden - dort dann richtig abgelegt.
Hallo,
ich habe einen Serverwechsel gemacht und bekomme nun beim Einspielen Fehlermeldungen.
Was habe ich gemacht.
Alte Dateien gesichert
DB gesichert
DB ...
Hallo,
ich habe einen Serverwechsel gemacht und bekomme nun beim Einspielen Fehlermeldungen.
Was habe ich gemacht.
Alte Dateien gesichert
DB gesichert
DB ...
- 25.06.2005 10:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 206
- 25.06.2005 10:10
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 206
- 25.06.2005 10:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anlegen neuer Kategorien auch ohne ACP
- Antworten: 2
- Zugriffe: 378
- 25.06.2005 10:06
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 206
- 25.06.2005 09:30
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Anlegen neuer Kategorien auch ohne ACP
- Antworten: 2
- Zugriffe: 378
Anlegen neuer Kategorien auch ohne ACP
Hallo,
ich würde gerne, dass alle registrierten Benutzer auch Kategorien ohne das ACP anlegen dürfen.
Geht das? Wer weiss wie?
Vielen Dank
Michael
ich würde gerne, dass alle registrierten Benutzer auch Kategorien ohne das ACP anlegen dürfen.
Geht das? Wer weiss wie?
Vielen Dank
Michael
- 25.06.2005 09:29
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Zugriffe von nicht registrierten Personen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 206
Zugriffe von nicht registrierten Personen
Hallo,
Gäste dürfen normalerweise jeden Artikel sehen. Wenn ich die Permissions für die jeweilige Kategorie auf Registered (Hidden) sezte, dann habe ich meinen erwünschten Effekt.
Allerdings muss ich das für jedes Forum machen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man die fest einstellt ...
Gäste dürfen normalerweise jeden Artikel sehen. Wenn ich die Permissions für die jeweilige Kategorie auf Registered (Hidden) sezte, dann habe ich meinen erwünschten Effekt.
Allerdings muss ich das für jedes Forum machen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass man die fest einstellt ...