Die Suche ergab 5 Treffer
- 01.07.2005 20:58
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehler bei Registration
- Antworten: 15
- Zugriffe: 603
- 01.07.2005 20:41
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Adminbereich will nicht mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 202
- 01.07.2005 19:22
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Fehler bei Registration
- Antworten: 15
- Zugriffe: 603
- 01.07.2005 19:05
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Adminbereich will nicht mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 202
- 01.07.2005 18:35
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Adminbereich will nicht mehr
- Antworten: 2
- Zugriffe: 202
Adminbereich will nicht mehr
Hallo.
Ich habe mir nun ein Board eingerichtet und es läuft auch alles wunderbar. Nun habe ich aber bemerkt das ich nach mehrmaligem "neuanmelden" Also wa sihr gepatcht habt das man sich trotz angemeldet sein nochmal anmelden muss, das mein Adminbereich nicht mehr zu erreichen ist. Es heißt nun ...
Ich habe mir nun ein Board eingerichtet und es läuft auch alles wunderbar. Nun habe ich aber bemerkt das ich nach mehrmaligem "neuanmelden" Also wa sihr gepatcht habt das man sich trotz angemeldet sein nochmal anmelden muss, das mein Adminbereich nicht mehr zu erreichen ist. Es heißt nun ...