Die Suche ergab 2 Treffer

von jensor89
06.07.2005 14:18
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kann mir kjemand ein forum erstellen ich kapiere das net
Antworten: 4
Zugriffe: 775

naja bei der erklärung muss ich ihrgendiwie mit meinem ftp server ein forum erstellen aber mit welchem woher kirge ich das programm?
von jensor89
06.07.2005 13:19
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Kann mir kjemand ein forum erstellen ich kapiere das net
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Kann mir kjemand ein forum erstellen ich kapiere das net

hi,
Kann mir jemand ein forum erstellen. Bei mir funkt des net iorgendwie.

Wenn es jemand macht könnt ihr die sachen dazu fügen?:

-- shop mod
-- Viele desings
-- wenn es jemand kennt einen Raumdesinger

Danke im vorrarus die s machen

Zur erweiterten Suche