was zum Teufel ist ein Snippet ???gloriosa hat geschrieben:Hallo,
das ist kein MOD sondern ein kleines aber feines Snippet.
MOD's gibt es z.B. hier KB:gesucht_gefunden !
Die Suche ergab 4 Treffer
- 12.07.2005 19:48
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Seite nur mit Password und Login Name
- Antworten: 9
- Zugriffe: 423
Re: Info
- 12.07.2005 18:56
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Seite nur mit Password und Login Name
- Antworten: 9
- Zugriffe: 423
- 12.07.2005 18:50
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Seite nur mit Password und Login Name
- Antworten: 9
- Zugriffe: 423
- 12.07.2005 18:37
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Seite nur mit Password und Login Name
- Antworten: 9
- Zugriffe: 423
Seite nur mit Password und Login Name
Hi @ll,
also würde gerne das Forum so einrichten das es nur mit Login Namen und Password betreten werden kann. Soll bedeuten alle Bereiche sind für Gäste nicht sichtbar. Wer kann mir sagen wie ich das erreichen kann. Habe bis dito nix finden können und bin so langsam am verzweifeln :cry: :cry: :cry ...
also würde gerne das Forum so einrichten das es nur mit Login Namen und Password betreten werden kann. Soll bedeuten alle Bereiche sind für Gäste nicht sichtbar. Wer kann mir sagen wie ich das erreichen kann. Habe bis dito nix finden können und bin so langsam am verzweifeln :cry: :cry: :cry ...