Die Suche ergab 3 Treffer

von chiliGREEN
08.10.2005 12:21
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: automatisch beiträge schreiben
Antworten: 0
Zugriffe: 166

automatisch beiträge schreiben

hallo,

ich habe auf meiner PHP page ein Bug-Formular. das sollte direkt mit dem PHP forum (gleicher domain) verbunden werden.


ich stelle mir das so vor:
<form action="/forum/posting.php" method="post" name="post">
<input type="text" name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px ...
von chiliGREEN
24.07.2005 19:04
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: alexis blue
Antworten: 1
Zugriffe: 200

alexis blue

hallo


wollte fragen, ob jemand weiß, wo es alexis_blue (mit deutschen grafikdatein) zum downloaden gibt^



lg
von chiliGREEN
11.07.2005 14:46
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: installation^^
Antworten: 2
Zugriffe: 400

installation^^

hallo

ich habe ein problem mit der installation:

mein server ist funpic.de



bei der phpBB2 installation kommt ein eingabeformular:


Standartsprache: german
datenbanktyp: ????
Installationsmethode: ????


Datenbank: Host/DSN: ????
Name der Datenbank: ????
Datenbank Benutzername: ????
Datenbank ...

Zur erweiterten Suche