hallo,
ich habe auf meiner PHP page ein Bug-Formular. das sollte direkt mit dem PHP forum (gleicher domain) verbunden werden.
ich stelle mir das so vor:
<form action="/forum/posting.php" method="post" name="post">
<input type="text" name="subject" size="45" maxlength="60" style="width:450px ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 08.10.2005 12:21
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: automatisch beiträge schreiben
- Antworten: 0
- Zugriffe: 166
- 24.07.2005 19:04
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: alexis blue
- Antworten: 1
- Zugriffe: 200
alexis blue
hallo
wollte fragen, ob jemand weiß, wo es alexis_blue (mit deutschen grafikdatein) zum downloaden gibt^
lg
wollte fragen, ob jemand weiß, wo es alexis_blue (mit deutschen grafikdatein) zum downloaden gibt^
lg
- 11.07.2005 14:46
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: installation^^
- Antworten: 2
- Zugriffe: 400
installation^^
hallo
ich habe ein problem mit der installation:
mein server ist funpic.de
bei der phpBB2 installation kommt ein eingabeformular:
Standartsprache: german
datenbanktyp: ????
Installationsmethode: ????
Datenbank: Host/DSN: ????
Name der Datenbank: ????
Datenbank Benutzername: ????
Datenbank ...
ich habe ein problem mit der installation:
mein server ist funpic.de
bei der phpBB2 installation kommt ein eingabeformular:
Standartsprache: german
datenbanktyp: ????
Installationsmethode: ????
Datenbank: Host/DSN: ????
Name der Datenbank: ????
Datenbank Benutzername: ????
Datenbank ...