Hi
In meinem Forum habe ich den Cash Mod mit 2 Währungen laufen. Wennn ich nun von der einen in die andere wechseln will (ich hab die Wechselkurse hab ich schon angegeben) geht das nicht. woran kann das liegen???
Die Suche ergab 8 Treffer
- 22.01.2006 19:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Cash Mod: Wechseln funzt nicht
- Antworten: 0
- Zugriffe: 153
- 22.01.2006 11:05
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Probleme mit Cash Mod 2.2.2 nach Einbau des PCP
- Antworten: 0
- Zugriffe: 175
Probleme mit Cash Mod 2.2.2 nach Einbau des PCP
Hi
Ich habe den Cash Mod in meinem Forum laufen. Nun habe ich das PCP (Profile Control Panel) installiert. Wie kann ich die Punkte jetzt wieder im Profil anzeigen lassen???
Ich habe den Cash Mod in meinem Forum laufen. Nun habe ich das PCP (Profile Control Panel) installiert. Wie kann ich die Punkte jetzt wieder im Profil anzeigen lassen???
- 20.01.2006 20:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Bank-Addon für den CashMod
- Antworten: 1
- Zugriffe: 354
- 20.01.2006 17:17
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Portal geht nicht mehr...
- Antworten: 1
- Zugriffe: 202
Portal geht nicht mehr...
Hi
Ich hab ein paar Mods installiert. Plötzlich geht das Portal nicht mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL ...
Ich hab ein paar Mods installiert. Plötzlich geht das Portal nicht mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Allgemeiner Fehler
Could not query announcements information
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL ...
- 18.01.2006 20:17
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Scriptpfad ändern???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 411
Scriptpfad ändern???
Hi
Ich musste ein Backup direkt per phpMyAdmin einspielen. Da das Backup von einem anderen Server stammt, ist der Scriptpfad falsch. Ich komm an das Backup nicht nochmal heran. Wo muss ich etwas in der DB oder in den Dateien ändern???
Ich musste ein Backup direkt per phpMyAdmin einspielen. Da das Backup von einem anderen Server stammt, ist der Scriptpfad falsch. Ich komm an das Backup nicht nochmal heran. Wo muss ich etwas in der DB oder in den Dateien ändern???
- 15.01.2006 15:49
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro + Portal Mod: Fehler
- Antworten: 1
- Zugriffe: 174
Intro + Portal Mod: Fehler
Hi
Ich hab den Intro + Portal Mod drauf. Jetzt steht oben beim Portal immer
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/robbi1994/portal/portal.php on line 396
Warning: file(http://robbi1994.ro.funpic.de/portal/portal_heise ...
Ich hab den Intro + Portal Mod drauf. Jetzt steht oben beim Portal immer
Warning: file(): URL file-access is disabled in the server configuration in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/robbi1994/portal/portal.php on line 396
Warning: file(http://robbi1994.ro.funpic.de/portal/portal_heise ...
- 15.01.2006 12:55
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro Portal Mod: Intro ändern???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 238
- 15.01.2006 10:44
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Intro Portal Mod: Intro ändern???
- Antworten: 2
- Zugriffe: 238
Intro Portal Mod: Intro ändern???
Hi
Ich hab den Mod installiert, nur wie kann ich das Intro anpassen??? Über das ACP gehts ja nicht. Kann ich irgendwelche Dateien verändern???
Ich hab den Mod installiert, nur wie kann ich das Intro anpassen??? Über das ACP gehts ja nicht. Kann ich irgendwelche Dateien verändern???