Hallo,
ja genau das ist der Punkt.
Ich habe mal als Versuch alle Felder mit einer Farbe belegt. Dann wird mir im ACP auch alles mit dieser Farbe angezeigt, im Forum selbst ändert sich allerdings garnichts.
Woran liegt das?
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.07.2005 00:19
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles erstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 582
- 24.07.2005 00:00
- Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
- Thema: Styles erstellen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 582
Styles erstellen
Hallo,
wenn ich im Adminbereich im Menü "Styles/Themes" unter Einstellungen ein Template auswähle und dann in den verschiedenen Feldern Farbwerte verändere erscheinen die neuen Farben nur im Adminbereich.
Muss man wenn man eine Farbe im Forumsbereich ändern möchte Änderungen in der jeweiligen .css ...
wenn ich im Adminbereich im Menü "Styles/Themes" unter Einstellungen ein Template auswähle und dann in den verschiedenen Feldern Farbwerte verändere erscheinen die neuen Farben nur im Adminbereich.
Muss man wenn man eine Farbe im Forumsbereich ändern möchte Änderungen in der jeweiligen .css ...