Die Suche ergab 7 Treffer

von eke
18.06.2013 09:48
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Re: Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)

Huhu,

vielen Dank für Deine Hilfe, aber irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt (Bin ja noch Anfänger).

Bei mir ist das so:
Board index » Deine erste Kategorie » Dein erstes Forum » Willkommen bei phpBB3! (Thread)

Ist es möglich, das ...
von eke
18.06.2013 01:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)

Hallo,

mein Forum soll eine Art Gästebuch werden, welches lediglich drei Threads (also 3 Gästebücher) beinhalten soll. Die Kategorien sind also überflüssig. Ist es möglich, die drei Threads direkt auf die Hauptseite des Phpbb3 zu stellen, so dass ich nicht erst über die eine Kategorie zu den drei ...
von eke
17.06.2013 22:57
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzte Beiträge zuerst
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: Letzte Beiträge zuerst

:grin: cool! 1000 Dank Euch!

Echt spitze!
von eke
17.06.2013 22:26
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzte Beiträge zuerst
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Re: Letzte Beiträge zuerst

Genau! Die Sortierfunktion am Ende des Treads ist mir auch aufgefallen. Ich möchte dies nur generell für das gesamte Forum als Standard setzen.
von eke
17.06.2013 22:22
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Letzte Beiträge zuerst
Antworten: 5
Zugriffe: 530

Letzte Beiträge zuerst

Hi,

ich habe gerade die neueste Version installiert und möchte, dass die neuesten Beiträge der Nutzer stets oben gelistet werden (um eine Art komfortables Gästebuch zu installieren). Ich habe im Google bereits gesehen, dass dies in der viewtopic.php möglich ist, allerdings ist dies in bezug auf die ...
von eke
26.07.2005 18:40
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update in phpnuke 7.7
Antworten: 2
Zugriffe: 318

1) -> einfach die aktuelle version runterladen, bis auf die config.php alles auf den server packen und die alten daten überschreiben, update_to_latest.php ausführen, verzeichnisse install und contrib löschen, update sollte laufen ;-)

you, das hats jetzt gebracht, jetzt hab ich ne weisse seite ...
von eke
26.07.2005 15:49
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: Update in phpnuke 7.7
Antworten: 2
Zugriffe: 318

Update in phpnuke 7.7

Hi,

ich habe in phpnuke 7.7 die Version 10 installiert. Würde mir jemand sagen, wie und wo man auf die aktuelle Version (17 glaub ich) updaten kann, da das doch etwas anderes ist als ob man eine Stand alone Version benutzt.

Mein eigentlicher Fehler sieht nämlich so aus:

wenn ich einen normalen ...

Zur erweiterten Suche