Huhu,
vielen Dank für Deine Hilfe, aber irgendwie verstehe ich Deinen Post nicht, vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt (Bin ja noch Anfänger).
Bei mir ist das so:
Board index » Deine erste Kategorie » Dein erstes Forum » Willkommen bei phpBB3! (Thread)
Ist es möglich, das ...
Die Suche ergab 7 Treffer
- 18.06.2013 09:48
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 643
- 18.06.2013 01:22
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)
- Antworten: 6
- Zugriffe: 643
Themen auf der Hauptseite (keine Kategorien)
Hallo,
mein Forum soll eine Art Gästebuch werden, welches lediglich drei Threads (also 3 Gästebücher) beinhalten soll. Die Kategorien sind also überflüssig. Ist es möglich, die drei Threads direkt auf die Hauptseite des Phpbb3 zu stellen, so dass ich nicht erst über die eine Kategorie zu den drei ...
mein Forum soll eine Art Gästebuch werden, welches lediglich drei Threads (also 3 Gästebücher) beinhalten soll. Die Kategorien sind also überflüssig. Ist es möglich, die drei Threads direkt auf die Hauptseite des Phpbb3 zu stellen, so dass ich nicht erst über die eine Kategorie zu den drei ...
- 17.06.2013 22:57
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Letzte Beiträge zuerst
- Antworten: 5
- Zugriffe: 530
Re: Letzte Beiträge zuerst
Echt spitze!
- 17.06.2013 22:26
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Letzte Beiträge zuerst
- Antworten: 5
- Zugriffe: 530
Re: Letzte Beiträge zuerst
Genau! Die Sortierfunktion am Ende des Treads ist mir auch aufgefallen. Ich möchte dies nur generell für das gesamte Forum als Standard setzen.
- 17.06.2013 22:22
- Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Letzte Beiträge zuerst
- Antworten: 5
- Zugriffe: 530
Letzte Beiträge zuerst
Hi,
ich habe gerade die neueste Version installiert und möchte, dass die neuesten Beiträge der Nutzer stets oben gelistet werden (um eine Art komfortables Gästebuch zu installieren). Ich habe im Google bereits gesehen, dass dies in der viewtopic.php möglich ist, allerdings ist dies in bezug auf die ...
ich habe gerade die neueste Version installiert und möchte, dass die neuesten Beiträge der Nutzer stets oben gelistet werden (um eine Art komfortables Gästebuch zu installieren). Ich habe im Google bereits gesehen, dass dies in der viewtopic.php möglich ist, allerdings ist dies in bezug auf die ...
- 26.07.2005 18:40
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update in phpnuke 7.7
- Antworten: 2
- Zugriffe: 318
- 26.07.2005 15:49
- Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
- Thema: Update in phpnuke 7.7
- Antworten: 2
- Zugriffe: 318
Update in phpnuke 7.7
Hi,
ich habe in phpnuke 7.7 die Version 10 installiert. Würde mir jemand sagen, wie und wo man auf die aktuelle Version (17 glaub ich) updaten kann, da das doch etwas anderes ist als ob man eine Stand alone Version benutzt.
Mein eigentlicher Fehler sieht nämlich so aus:
wenn ich einen normalen ...
ich habe in phpnuke 7.7 die Version 10 installiert. Würde mir jemand sagen, wie und wo man auf die aktuelle Version (17 glaub ich) updaten kann, da das doch etwas anderes ist als ob man eine Stand alone Version benutzt.
Mein eigentlicher Fehler sieht nämlich so aus:
wenn ich einen normalen ...