Ja wäre mir auch Lieber wenn ich weiss was drin steckt.
Ein paar Frage habe ich dazu noch:
Wir haben Nickpages im Forum sind die Standart mässig dabei oder ist das ein Mod?
und
Wenn es ein Mod ist bekommt man die alten Einstellungen der User wieder aus der DB nach neuer integration?
Es klappt auch alles wunderbar, nur die "Thema-Übersicht" beim Antworten unten hat den Style meiner css-Datei nicht übernommen. Das gleiche ist bei dem Popup-Fenster das anzeigt das man einen Neue Private Nachricht hat. Überall anders funktioniert ...