Die Suche ergab 5 Treffer

von XRAY2
26.10.2005 10:54
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: email und pn ausblenden
Antworten: 4
Zugriffe: 655

Hab's versucht ...

die Buttons verschwinden nur in den Beitraegen, nicht aber in der
Mitgliederliste.
Bin auch daran intersiert, PN-/Email- und www-Button aus der
Mitgliederliste zu entfernen, bzw. nur fuer den Admin sichtbar zu machen.
von XRAY2
25.10.2005 14:55
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: private Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 328

private Nachrichten

danke, hat funktioniert.

Jetzt muss ich nur noch die PM-Spalte aus der Mitgliederliste
verschwinden lassen ...
von XRAY2
25.10.2005 10:22
Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
Thema: private Nachrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 328

private Nachrichten

habe die Moeglichkeit der privaten Nachrichten deaktiviert, weiss aber nicht, wie ich den Menuepunkt
"Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" ($lang['login_check_pm']) weg bekomme.
Bin kein Profi und fuer jede Hilfe dankbar ;)
von XRAY2
05.09.2005 13:34
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Befugnisse fuer Benutzer nicht einstellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Bug?

Vielen Dank fuer die Info.
Das klappt aber nur eingeschraenkt.
Problem:
- ich definiere ein Forum in der 'Einfachen Methode' als "Privat" und
speichere es ab.
- ich aendere daraufhin in der 'Fortgeschrittenen Methode' mindestens
eine Einstellung z.B. von "Privat" auf "Alle" und speichere es ab ...
von XRAY2
02.09.2005 13:31
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Befugnisse fuer Benutzer nicht einstellbar
Antworten: 2
Zugriffe: 245

Befugnisse fuer Benutzer nicht einstellbar

Hallo,
bin neu und versuche mich mit dem Aufbau eines Forums V2.0.17
Bei dem Versuch, "Befugnisse" fuer Benutzer einzurichten
(Einfache & Fortgeschrittene Methode) sind die Auswahlboxen nicht
vorhanden. Es ist mir nicht moeglich, die Berechtigungen individuell
anzupassen.
Was mache ich falsch?

Zur erweiterten Suche