die Buttons verschwinden nur in den Beitraegen, nicht aber in der
Mitgliederliste.
Bin auch daran intersiert, PN-/Email- und www-Button aus der
Mitgliederliste zu entfernen, bzw. nur fuer den Admin sichtbar zu machen.
Die Suche ergab 5 Treffer
- 26.10.2005 10:54
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: email und pn ausblenden
- Antworten: 4
- Zugriffe: 655
- 25.10.2005 14:55
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: private Nachrichten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 328
private Nachrichten
danke, hat funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch die PM-Spalte aus der Mitgliederliste
verschwinden lassen ...
Jetzt muss ich nur noch die PM-Spalte aus der Mitgliederliste
verschwinden lassen ...
- 25.10.2005 10:22
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: private Nachrichten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 328
private Nachrichten
habe die Moeglichkeit der privaten Nachrichten deaktiviert, weiss aber nicht, wie ich den Menuepunkt
"Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" ($lang['login_check_pm']) weg bekomme.
Bin kein Profi und fuer jede Hilfe dankbar
"Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" ($lang['login_check_pm']) weg bekomme.
Bin kein Profi und fuer jede Hilfe dankbar
- 05.09.2005 13:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Befugnisse fuer Benutzer nicht einstellbar
- Antworten: 2
- Zugriffe: 245
Bug?
Vielen Dank fuer die Info.
Das klappt aber nur eingeschraenkt.
Problem:
- ich definiere ein Forum in der 'Einfachen Methode' als "Privat" und
speichere es ab.
- ich aendere daraufhin in der 'Fortgeschrittenen Methode' mindestens
eine Einstellung z.B. von "Privat" auf "Alle" und speichere es ab ...
Das klappt aber nur eingeschraenkt.
Problem:
- ich definiere ein Forum in der 'Einfachen Methode' als "Privat" und
speichere es ab.
- ich aendere daraufhin in der 'Fortgeschrittenen Methode' mindestens
eine Einstellung z.B. von "Privat" auf "Alle" und speichere es ab ...
- 02.09.2005 13:31
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Befugnisse fuer Benutzer nicht einstellbar
- Antworten: 2
- Zugriffe: 245
Befugnisse fuer Benutzer nicht einstellbar
Hallo,
bin neu und versuche mich mit dem Aufbau eines Forums V2.0.17
Bei dem Versuch, "Befugnisse" fuer Benutzer einzurichten
(Einfache & Fortgeschrittene Methode) sind die Auswahlboxen nicht
vorhanden. Es ist mir nicht moeglich, die Berechtigungen individuell
anzupassen.
Was mache ich falsch?
bin neu und versuche mich mit dem Aufbau eines Forums V2.0.17
Bei dem Versuch, "Befugnisse" fuer Benutzer einzurichten
(Einfache & Fortgeschrittene Methode) sind die Auswahlboxen nicht
vorhanden. Es ist mir nicht moeglich, die Berechtigungen individuell
anzupassen.
Was mache ich falsch?