Die Suche ergab 1 Treffer

von Spilner
05.08.2005 16:26
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Style Drauf macehn wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 439

Style Drauf macehn wie?

Tag,
ich habe mir das Style "vSpiralAquaFull" von Vereor (http://www.vereor.com)
runtergelarden
und noch der anleitung drauf gepack


ihr ist die anleitung
Deutsche Buttons für das Style "vSpiralAquaFull" von Vereor (http://www.vereor.com)

Den Ordner "images", die Dateien overall_header.tpl ...

Zur erweiterten Suche