Die Suche ergab 4 Treffer
- 09.09.2006 10:32
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1252
tja darkon, das weiß ich auch nicht. Ich persönlich mache es Usern möglich, ihre Beiträge zu löschen. Vor allem, wenn ganz persönliche Sachen drin stehen. Es bringt mir nichts, wenn der User mit allen Mitteln versucht, es durchzusetzen. Es ist stressfreier, hier ihn nochmal tätig werden zu lassen ...
- 09.09.2006 00:08
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1252
- 08.09.2006 22:44
- Forum: phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen
- Thema: Beiträge von gelöschten Usern automatisch löschen
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1252
- 30.09.2005 21:52
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Mode [s] [/s]
- Antworten: 1
- Zugriffe: 212
Mode [s] [/s]
Mal wieder ein Anfänger :roll:
Ich hab jetzt mehrere Mods einbauen können *SchweißvonderStirnwisch*
Bei dem Durchstreichmode funktioniert jetzt eigentlich alles, aber auf dem Board bei der Antwort erscheint ein Button
td> dann das durchgestrichene s - klickt man, kommt undefinied.
Jetzt weiß ...
Ich hab jetzt mehrere Mods einbauen können *SchweißvonderStirnwisch*
Bei dem Durchstreichmode funktioniert jetzt eigentlich alles, aber auf dem Board bei der Antwort erscheint ein Button
td> dann das durchgestrichene s - klickt man, kommt undefinied.
Jetzt weiß ...