Moin.
Ich hab jetzt das gesamte Album nochmal gelöscht und sogar das Forum nochmal neu aufgesetzt. Danach ist es noch wilder geworden.
Plötzlich steht im ACP, dass die album_config nicht vorhanden ist.
Ist sie aber, inkl. aller voreingestellten Werte.
Irgendwo hängt da wohl insgesamt die ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 16.10.2006 11:31
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Full Album Pack - Keine Kategorien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 507
- 14.10.2006 20:18
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Full Album Pack - Keine Kategorien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 507
- 14.10.2006 17:18
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Full Album Pack - Keine Kategorien
- Antworten: 3
- Zugriffe: 507
Full Album Pack - Keine Kategorien
Moin!
Beim Full Album Pack kann ich im Adminbereich keine Kategorien erstellen. Dort steht nur:
Album Categories Control
On this screen you can manage your categories: create, alter, delete, sort, etc.
Dann ein blauer, leerer Balken und basta. Habe gestern die neueste Version bei Mighty Gorgon ...
Beim Full Album Pack kann ich im Adminbereich keine Kategorien erstellen. Dort steht nur:
Album Categories Control
On this screen you can manage your categories: create, alter, delete, sort, etc.
Dann ein blauer, leerer Balken und basta. Habe gestern die neueste Version bei Mighty Gorgon ...
- 13.10.2006 01:00
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: album_v2054 Problem beim installieren
- Antworten: 2
- Zugriffe: 281
Was hab ich vergessen???
Tag!
Wie mein Vorgänger, nur dass ich dann in meinem Profil auf SubSilver und Englisch umgeschaltet habe. Dann kommt hier nur das:
Album Categories Control
On this screen you can manage your categories: create, alter, delete, sort, etc.
... dann ein dicker, blauer Balken und sonst nichts mehr.
In ...
Wie mein Vorgänger, nur dass ich dann in meinem Profil auf SubSilver und Englisch umgeschaltet habe. Dann kommt hier nur das:
Album Categories Control
On this screen you can manage your categories: create, alter, delete, sort, etc.
... dann ein dicker, blauer Balken und sonst nichts mehr.
In ...
- 05.10.2006 11:27
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Spam Bot Anmeldungen einfach und erfolgreich abwehren?
- Antworten: 19
- Zugriffe: 3279