Die Suche ergab 1 Treffer

von dotC.
17.08.2005 10:51
Forum: phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken
Thema: Umlaut Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 1186

Umlaut Problem

Ich/wir haben in unserem Forum ein Umlaut problem und möchten euch bitten uns zu helfen.

Zum Problem: Schickt man eine Nachricht ab, ohne vorher auf "Vorschau" zu klicken, werden die Umlaute korrekt dargestellt.
Klickt man auf "Vorschau", werden die Umlaute zerstört. Ich versteh das nicht. Und ...

Zur erweiterten Suche