Will kein neues Topic aufmachen: ich suche ein valides XHTML-Template, hat da wer was?
Die Suche ergab 6 Treffer
- 02.03.2006 22:27
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Blättern geht nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 345
- 02.03.2006 18:09
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Blättern geht nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 345
Blättern geht nicht
Guten Tag,
ich hab folgendes Problem:
In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Wenn ich durchs Board blättere (viewforum.php), kommt das bei mir ab Seite 20 von 26 diese Fehlermeldung.
Bei den Threads ist teilweise so, dass die letzte Seite nicht existiert, sondern der letzte Beitrag auf ...
ich hab folgendes Problem:
In diesem Forum sind keine Beiträge vorhanden.
Wenn ich durchs Board blättere (viewforum.php), kommt das bei mir ab Seite 20 von 26 diese Fehlermeldung.
Bei den Threads ist teilweise so, dass die letzte Seite nicht existiert, sondern der letzte Beitrag auf ...
- 29.08.2005 16:28
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Geheimboard
- Antworten: 2
- Zugriffe: 278
Geheimboard
Hallo,
ich möchte mein Board nur registrierten Usern anzeigen lassen. Als Gast soll man am besten vom phpBB nicht mehr als den Login sehen können. Gibt es für sowas ein Template oder kann mir jemand den Codeschnipsel verraten, der für die Cookieabfrage zuständig ist?
Vielen Dank
ich möchte mein Board nur registrierten Usern anzeigen lassen. Als Gast soll man am besten vom phpBB nicht mehr als den Login sehen können. Gibt es für sowas ein Template oder kann mir jemand den Codeschnipsel verraten, der für die Cookieabfrage zuständig ist?
Vielen Dank
- 28.08.2005 22:51
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: es wird keine Uhrzeit angezeigt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 301
- 28.08.2005 22:47
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: es wird keine Uhrzeit angezeigt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 301
- 28.08.2005 21:56
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: es wird keine Uhrzeit angezeigt
- Antworten: 3
- Zugriffe: 301
es wird keine Uhrzeit angezeigt
Hallo,
ich hab erfolgreich mein wbb auf phpbb 2.0.17 konvertiert und bin sehr zufrieden.
Was mich allerdings stört: neben dem Postingsdatum steht bei mir keine Uhrzeit. Egal welchen Style ich auch wähle. Hat wer nen Tipp?
edit: 21:56 fehlt in meinem Board
ich hab erfolgreich mein wbb auf phpbb 2.0.17 konvertiert und bin sehr zufrieden.
Was mich allerdings stört: neben dem Postingsdatum steht bei mir keine Uhrzeit. Egal welchen Style ich auch wähle. Hat wer nen Tipp?
edit: 21:56 fehlt in meinem Board