Die Suche ergab 180 Treffer

von Zothos
16.05.2007 08:43
Forum: Coding & Technik
Thema: Welches CMS?
Antworten: 13
Zugriffe: 2759

oder du googlest mal ne runde.

cms + phpbb
joomla + phpbb
typo3 + phpbb
(deincms) + phpbb :P


btw, joomla mit phpbb verwende ich selbst. XD
von Zothos
13.05.2007 23:11
Forum: Smalltalk
Thema: Root Server - Infomaterial gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3666

Da-Real-King hat geschrieben:Nein das prob ist das alle 12 Monate Vertragslaufzeit haben und das immer größere Ausmaße genommen hat...


nö -> www.hetzner.de 1monate vertrags laufzeit....
von Zothos
13.05.2007 19:17
Forum: Smalltalk
Thema: Root Server - Infomaterial gesucht
Antworten: 22
Zugriffe: 3666

Da-Real-King hat geschrieben:Da läuft nur 1 Forum drauf.
Aber ich habe noch 2 andere Server.
Die vermiete ich aber und da sind nur noch insgesamt 2 GB von 160 GB Frei^^


das würde mir dann zu denken geben.....
von Zothos
04.05.2007 21:07
Forum: Coding & Technik
Thema: 1 phpbb und 1 wbb = 1usertabelle
Antworten: 4
Zugriffe: 1053

interessant wäre zu wissen welche wbb version.

EDIT:
Das musste nun sein :P

[ externes Bild ]
von Zothos
04.05.2007 14:27
Forum: Coding & Technik
Thema: datenbank problem
Antworten: 13
Zugriffe: 2015

wäre es nicht sinvoller gewesen, du machst eine 3 spaltige tabelle? index | userclicked_id| date so würde ich dann einfach abfragen, wie viele klicks der user hatte die heute waren, gestern, letzte woche, etc etc und macht dann ein select mit count(userid). Das ganze könnte man auch einfach weiter s...
von Zothos
14.04.2007 20:49
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Templatefehler nach einbau von CrackerTracker
Antworten: 2
Zugriffe: 435

1. fehler: ein "$" ist zuviel XD einfach suchen, hast ja die zeilenangabe. Und schaun wo es im argen liegt.

2. fehler: der fehler sagt doch alles :P nach dem ausbau hasd du ein "}" zuviel :P wenn du das raus haust, dann sollte es gehen

Aber was immer hilft, sind backups! ^^
von Zothos
04.04.2007 07:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Ablösung als Admin
Antworten: 2
Zugriffe: 552

einfach den user editieren und dort administrator eintragen. Damit hat er die gleichen rechte wie du. Nur ob du dich selber editieren kannst... XD Schlimmstenfalls muss eben er dich editieren und zum normalen user machen :P
von Zothos
03.04.2007 15:04
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu April, April - Same procedure as every year, J
Antworten: 52
Zugriffe: 13892

btw, beim ersten post stimmen die links nich für die bösen bösen verräter des april scherzes :P
von Zothos
02.04.2007 08:31
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu April, April - Same procedure as every year, J
Antworten: 52
Zugriffe: 13892

# Zothos: 2


mist XD :P
von Zothos
01.04.2007 21:12
Forum: Community Talk
Thema: Diskussion zu Datenbankproblem auf phpBB.de
Antworten: 26
Zugriffe: 10894

Immer locker bleiben leude ^^ sind doch nur daten ^^

Zur erweiterten Suche